Ein weiteres freundliches Waidmannsheil aus NRW

Registriert
1 Aug 2020
Beiträge
30
Hallo zusammen liebe Forumsgemeinschafft !

Ich habs geschafft, ich hab mich auch angemeldet und freue mich auf nette Diskussionen ,Gespräche und Denkanstöße hier im Forum miterleben zu dürfen !
Kurz zu meiner Person : Bin Bj 87 ,
Seit knapp 2 Jahren im Besitz des Jagdscheins ,Besitzer eines russischen Geländewagens der puristischen Sorte .
Motivierter Jagdhornbläser und Mitglied im heimischen Hegerings .
Meine Heimat liegt im Ennepe Ruhr Kreis zwischen Dortmund und Hagen in Nordrhein Westfalen .

Mit waidmannischen Grüßen

Frischling 87
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Willkommen im Club der Kaliberstreithähne! Nachdem Neumitglieder ja immer seltener werden, durch die Abo Zugangsbeschränkung ist`s natürlich immer schön, wenn wir mehr werden. Waidmannsheil!
 
A

anon

Guest
Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir nur nette informative Streitgespräche :), bei der Jagd immer Anblick und natürlich Waidmannsheil (y)!
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.250
Willkommen im Club der Kaliberstreithähne! Nachdem Neumitglieder ja immer seltener werden, durch die Abo Zugangsbeschränkung ist`s natürlich immer schön, wenn wir mehr werden. Waidmannsheil!

Wie, wat ? Darf man hier in den Zirkus nur noch über Eintrittskarte Wuh-Abo ??
:oops:
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Willkommen im elitären Kreis 😀

Viel Spass, starke Nerven und immer ne handbreit Luft unterm Hochsitz.
 
Registriert
1 Aug 2020
Beiträge
30
Waidmannsdank euch.
Ich werde versuchen in keine hitzige, unnötige und bestimmt schon zig mal geführte Kaliber, Kurzwaffen,Jungjäger Ausrüstungs ,Blei oder Bleifrei oder Hersteller Diskussionen zu geraten oder je welche ungewollt auszulösen :p.
Mal gucken ob mir das gelingt :rolleyes:,
Wobei es glaube schon schwer ist ,bei den schon im Forum behandelten Themen der letzten Jahre ,falls doch verzeiht mir bitte ....bin ja noch neu hier :LOL:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
258
Oben