Einbruch in Putenfarm

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.514
Ich glaub die wissen schon wen sie angehen können.
Öfters hört man, daß Aktivisten Frauen in Pelzmänteln mit Farbe beschmieren und so.
Ich hab noch nie gehört, daß die sowas bei einem Biker in Lederjacke probiert haben.
Einmal, dann werden den Aktivist:innen entweder die Eier mit dieser Farbe lackiert oder die Coloration eingeflößt. Variante 1 ist das, was ich machen würde.
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.731
Gabs schon.

Musste vom Netz genommen werden wegen Datenschutz, weil die Personen dort sehr deutlich zu erkennen war - vor allem der Rädelsführer, dessen politische und schulische Karriere danach beendet gewesen wäre.
Eben das wäre ja eine angemessene Folge des Treibens eines solchen Aktivisten. Die Karriere des Landwirts, in dessen Stall derjenige zuvor eingebrochen ist, ist ja danach auch nicht mehr so wie vorher...
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.731
und was bringts? erstens vor Gericht nicht anerkannt wegen Datenschutz und zweitens jeder Stalleinbrecher der etwas auf sich hält ist heutzutage bis zur unkenntlichkeit vermummt.... ALF zeigts ja tagtäglich vor wie es funktioniert.

Nun, die Rädelsführer von ALF und anderen Gruppen sind ja so unbekannt auch wieder nicht. Und wo Silke Ruthenberg wohnt, lässt sich herausfinden. Wenn der Einbruch in meinen Stall nicht geahndet wird - warum dann der Einbruch in die Wohnung der Frau Ruthenberg?
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ich glaub die wissen schon wen sie angehen können.
Öfters hört man, daß Aktivisten Frauen in Pelzmänteln mit Farbe beschmieren und so.
Ich hab noch nie gehört, daß die sowas bei einem Biker in Lederjacke probiert haben.

Naja, sie haben versucht einem vormaligen Schulfreund von mir die Kutte zu verschandeln, hier am Hafen. Problem: der Mann ist Fischer, und nicht gerade zart besaitet. Der ist mit denen so lange Schlitten gefahren bis die Polizei dem Treiben ein Ende setzte. Seitdem hat er aber Ruhe, das wagt bei ihm keiner mehr.

Und ihm sind die Folgen auch ziemlich gleich, wie war noch gleich sein Spruch... "Es ist nicht mein erstes Rodeo vor Gericht, und wird auch nicht mein letztes sein."
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
817
Oben