„Eine Kiefernplantage ist kein Wald“

Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Genau so hat ein AELF "Regenwurmpapst" in meiner Ecke argumentiert, als ein Waldstück einem Regenrückhaltebecken zum Opfer fallen sollte. Ist ja nur Fichte..........
Die 100h Streuwiesen mit einer einzigartigen Flora und Fauna waren im :poop:egal.

Bausaujäger
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Naja, andererseits ist der ökologische Wert eines Kiefernbretterzauns schon anders als der von einem Mischwald. Muss man schon zugeben. ;)
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Naja, andererseits ist der ökologische Wert eines Kiefernbretterzauns schon anders als der von einem Mischwald. Muss man schon zugeben. ;)
Aber auch lokal durchaus natürlich. Nicht überall wächst Mischwald.

Ansonsten fällt mir zum Thema noch ein: 709 Hohlroller auf einem Haufen sind noch lang keine Regierung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Resthambi... keine 200hansinds mehr. Der Reinhardswald wäre deutlich schützenswerter. der wird aber den Windkraftphantasien gnadenlos geopfert. Berichtet aber keiner drüber.

Wo sind da die "Aktivisten" und die "FFFler"?
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Hervorragendes Beispel für die Verlogenheit und Inkompetenz der giftgrünen Heuchler.
Die kennen nicht einmal die Gesetze, für die sie sonst immer weitere Verschärfungen fordern.

Einen Wald abzuholzen, bevor das Anhörungsverfahren abgeschlossen ist, macht das ganze Naturschutzrecht zur Farce. Und die giftgrünen Ideologen sind ganz vorne mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Resthambi... keine 200hansinds mehr. Der Reinhardswald wäre deutlich schützenswerter. der wird aber den Windkraftphantasien gnadenlos geopfert. Berichtet aber keiner drüber.

Wo sind da die "Aktivisten" und die "FFFler"?
Ja. Ich könnte brechen vor Zorn. Im Odenwald ist es das Gleiche.
Es ist eine reine Farçe was in diesem Land unter dem Mäntelchen "Umweltschutz" ab geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
601
Oben