Eine Kiste alter Brasilianer

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
7.620
Ich führe einen 1908 DWM Stutzen mit dem 1935 Brasilien Schaft in Kal. 7x57 die wurde von Frankonia und Kettner aus Arsenalbeständen zusammen genagelt.Anhang anzeigen 207477
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
3.640
Ich hab einen originalen 1908. Das Dingens schießt wie Gift!!! Besser als die gezeigten Trefferbilder.
Hätte auch gerne noch einen '35er.
Aber erst war die Kohle knapp und jetzt gibt es nix neuwertiges mehr 😢 :sad:
Gruß-Spitz
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
7.620
Meine 2 Bilder sind verschwunden ???

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​


Habe ich gegen Forenregeln verstoßen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
2.465
7x57 fetzt!
Hatte mit ner Brünner ZKK600 angefangen, nur so, um die Patrone kennenzulernen.
Dann gab mir jemand einen Serbischen Mauser 1880/07, nicht schön, aber tiptop Lauf.
Und als dann auch son Uruguay VZ24 aka M937 dazukam, war ich total hin und weg und erbeutete einen ähnlichen Karabiner, wie ihn unser Perkeo hat. Das Gerät ist nach einigen Modifikationen heute meine Hauptwaffe für alles, was so kommen kann, vom Fux bis zum 90kg Keiler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
549
Oben