Einem Rehkitz den Äser zugeklebt: Rettungsversuch gescheitert

Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.143
... Da würde ich "Peta" nicht für verurteilen, ich pers. würde noch 500,-€ drauflegen, wenn der Tierquäler gefasst wird!!
D.T.
Dafür verurteile ich PETA auch gar nicht.
Verurteilen würde ich PETA wegen der diversen anderen Dinge, die sie so treiben.
Und man kann über die Ausdehnung des FAlles von PETA-Seite geteilter Meinung sein.
Aber der Fall zeigt sehr deutlich auf, was PETA besser macht als die jagdlichen Verbände.
Öffentlichkeitsarbeit/ Marketing! Die bleiben im Gespräch und reagieren auf solche Meldungen.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Kann sich bitte ein Moderator erbarmen und den Threadtitel ändern?
Ein Rehkitz ist kein Hund!


Was ich zu dem Thema zu schreiben hätte, verkneife ich mir besser!
Aber ich wünsche so einer Drecksxx die Krätze i n seinen Hals! :mad::mad::mad:
 
Registriert
1 Apr 2015
Beiträge
307
Dem würde ich auch was zukleben............. Anschließend bekäm der einen ordentlichen Schluck Rhizinusöl...............
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Naja bei uns hat ein "Waldbauer" (Privatwaldbesitzer in einem Zaun auch zwei Rehe mit der Kulturheppe erschlagen und unsere Ökos setzen sich immer noch gerne mit dem an einem Tisch.
Könnte auch sein, dass jemand das Kitz mitnehmen wollte und es hat zu laut gefiebt. Dann ist es irgendwie entlaufen? Wir wissen es alle nicht, aber einfach nur eine bodenlose Sauerei.
Du schaffst es bei jedem Thema die bösen Ökos in den Dreck zu ziehen. Hast du dafür Belege??? Oder grad wieder eine deiner Anpatzereien? Das ist ja schon gleich krankhaft wie bei der Ameise. Mich würd interessieren an wessen Tisch du dich setzt..........
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.087
Man muss sich einfach fragen wie man auf solche Ideen kommen kann und was das für Menschen sind. Es wären wünschenswert das man die Täter ermitteln kann, groß passieren wird denen vermutlich nichts, aber im ländlichen Raum hast deinen Ruf weg!
 
Registriert
2 Dez 2017
Beiträge
773
Nach einem Treffen mit so einem Psychopathen würde ich wahrscheinlich lange hinter schwedische Gardinen verschwinden...
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Welch kaputtes Gesindel doch unter uns Menschen zu finden ist . Auf die Täter , na da können die Eltern richtig stolz sein so etwas edles gezeugt zu haben 🤮
 
Registriert
4 Dez 2018
Beiträge
894
Naja bei uns hat ein "Waldbauer" (Privatwaldbesitzer in einem Zaun auch zwei Rehe mit der Kulturheppe erschlagen und unsere Ökos setzen sich immer noch gerne mit dem an einem Tisch.
Könnte auch sein, dass jemand das Kitz mitnehmen wollte und es hat zu laut gefiebt. Dann ist es irgendwie entlaufen? Wir wissen es alle nicht, aber einfach nur eine bodenlose Sauerei.
Was ist denn eine "Kulturheppe"? Hat den Vorgang jemand gesehen und wurde Anzeige erstattet? Wenn nein, warum nicht? Oder ist es fünfmal verdrehtes Hörensagen? Es klingt wenig glaubhaft, dass ein örtlich bekannter Waldbesitzer so eine Straftat begeht. Vielleicht waren die Tiere im Zaun auch schwer verletzt und er wollte sie erlösen.
 
Registriert
4 Dez 2018
Beiträge
894
Du warst noch nicht dabei wenn der "Medizinische Dienst der Krankenkasse" die Pflegestufe bei einem alten Menschen festlegt.... :oops:

Du warst noch nicht dabei, wie einer samt Protokoll und Richtlinien (alles im Internet verfügbar) daneben gesessen hat und Punkt für Punkt durchexerziert, was geht und wie. Die haben viel zu tun und wollen keine Mehrarbeit. Bei uns war die froh, nach äußerst anstrengenden zwei Stunden wieder gehen zu können und schon nach einer Woche hatten wir den korrekten Pflegegrad verbescheidet. Die schon etwas in die Jahre gekommene Dame noch eine grauenvolle Erinnerung. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Ich bin fassungslos. Das ist einfach nur krank. Hoffentlich kommt es im Werdegang dieser Kreatur nicht zu einer weiteren Eskalation.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
558
Oben