Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido , am Wochenende war mir langweilig , Rasen am Freitag gemäht , jagdlich nix los ....und die Hecke wird erst im Sommer geschnitten , da habe ich an meine alte Lackierpistole gedacht ....Landmaschinenlack und Verdünnung hatte ich noch , und der Kompressor brauchte auch ein wenig Bewegung ....das spiessige Metallic-Grün vom Jimny gefiel mir eh noch nie , so wat ? ....Ärmel hoch und los ...!!!!!Anhang anzeigen 62365vorher....Anhang anzeigen 62366...immer noch vorher....Anhang anzeigen 62367....zwischendurch .....Anhang anzeigen 62368...und im Wald (gestern Abend)Anhang anzeigen 62369....so und jetzt seid Ihr dran ....liebe Grüße und WMH , Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Muss man die Farbänderung eintragen lassen?
Schlicht matt oliv gefällt mir noch etwas besser, trotzdem saubere Arbeit!
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Jau, ein richtiges Jägerrauto,
sieht auf den Bildern gut aus,
gefällt mir auch.
Ich wünsche dir das dein Beschichtungstoff (Autolack)
an deiner Susi sehr gut haftet !!

Horüdo:trophy:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Muss man die Farbänderung eintragen lassen?
Schlicht matt oliv gefällt mir noch etwas besser, trotzdem saubere Arbeit!


nee , so weit käme es noch ....habe schon einen doppelten Fahrzeugschein von den ganzen Eintragungen ....die Sonnenblende geht schon gar nicht mehr richtig zu ...:lol:...seit das Ding dahinterklemmt ...Grüß + WMH , Olli
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
So ein hatte ich mal vor 30 Jahren gehabt [emoji4][emoji4]
47efea79b7ef6e80d1012c6790ac76b5.jpg
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Dank Modellwechsel bekommst du jetzt schon einen niegelnagelneuen Jimny Ranges für 14.000 ......ein Kumpel von mir hat es getan .......Ich hab auch eine Klimaanlage. ......eine in jeder Tür. .....aus Glas ......stufenlos regelbar ....::lol:.....grüße +WMH, Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
398
Oben