Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

Anzeige
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
967
Gefällt mir
104
#1
Horrido , am Wochenende war mir langweilig , Rasen am Freitag gemäht , jagdlich nix los ....und die Hecke wird erst im Sommer geschnitten , da habe ich an meine alte Lackierpistole gedacht ....Landmaschinenlack und Verdünnung hatte ich noch , und der Kompressor brauchte auch ein wenig Bewegung ....das spiessige Metallic-Grün vom Jimny gefiel mir eh noch nie , so wat ? ....Ärmel hoch und los ...!!!!! Anhang anzeigen 62365 vorher.... Anhang anzeigen 62366 ...immer noch vorher.... Anhang anzeigen 62367 ....zwischendurch ..... Anhang anzeigen 62368 ...und im Wald (gestern Abend) Anhang anzeigen 62369 ....so und jetzt seid Ihr dran ....liebe Grüße und WMH , Olli
 
Mitglied seit
3 Aug 2013
Beiträge
1.311
Gefällt mir
81
#6
Muss man die Farbänderung eintragen lassen?
Schlicht matt oliv gefällt mir noch etwas besser, trotzdem saubere Arbeit!
 
Mitglied seit
18 Apr 2017
Beiträge
1.754
Gefällt mir
158
#8
Jau, ein richtiges Jägerrauto,
sieht auf den Bildern gut aus,
gefällt mir auch.
Ich wünsche dir das dein Beschichtungstoff (Autolack)
an deiner Susi sehr gut haftet !!

Horüdo:trophy:
 
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
967
Gefällt mir
104
#9
Muss man die Farbänderung eintragen lassen?
Schlicht matt oliv gefällt mir noch etwas besser, trotzdem saubere Arbeit!

nee , so weit käme es noch ....habe schon einen doppelten Fahrzeugschein von den ganzen Eintragungen ....die Sonnenblende geht schon gar nicht mehr richtig zu ...:lol:...seit das Ding dahinterklemmt ...Grüß + WMH , Olli
 
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
967
Gefällt mir
104
#13
Dank Modellwechsel bekommst du jetzt schon einen niegelnagelneuen Jimny Ranges für 14.000 ......ein Kumpel von mir hat es getan .......Ich hab auch eine Klimaanlage. ......eine in jeder Tür. .....aus Glas ......stufenlos regelbar ....::lol:.....grüße +WMH, Olli
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben