Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

Registriert
20 Okt 2017
Beiträge
262
Hat denn nun jemand den Neuen schon mal gesehen oder gar gefahren? Gibt es Infos zur Verfügbarkeit?
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Der "Neue" wird bei mir anstehen wenn der jetztige Neue seinen Dienst nicht mehr tut und die Firma Gollek für den Neuen Jimny auch ein komplettes Tuning anbietet....:)

CD
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.601
Sollte der wirklich 18000,- kosten dann werden sie davon nicht allzu viele verkaufen.
Für das Geld gibt es schon richtige Aiutos;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.616
In dem Wagen ist doch alles drin, wie in anderen Kleinwagen, plus das Allradsystem, wie soll der da billiger sein?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
697
Oben