Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

Registriert
17 Dez 2013
Beiträge
565

jimny_preis.133420.jpg


Jimny 1.5 ALLGRIP Comfort ab 17.915,– Euro1
Jimny 1.5 ALLGRIP Automatik Comfort ab 19.095,– Euro1
Jimny 1.5 ALLGRIP Comfort+ ab 19.985,– Euro1

Ganz egal für welchen Suzuki Jimny Sie sich entscheiden, Sie werden nur selten die Gelegenheit haben einen so zuverlässigen Off-Road Begleiter so günstig zu bekommen.​

Vom Newsletter, gerade erhalten :oops:

Ist halt wieder Neu.
Und das ist mal der erste Listenpreis. Der wird whs ja eh nicht so halten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Ihr wollt doch unbedingt so eine Huddel, jetzt baut der Hersteller eben Dinge ein, die selbst bei Kleinwagen heutzutage völlig normal sind.
Seid froh, daß kein 3 Zylinder Turbo oder ein permanenter Allrad rein kam. Das wäre deutlich teurer.



In Japan wurde der neue Jimny bereits eingeführt. Hier liegen die Preise bei umgerechnet je nach Ausstattung zwischen 13.500 und 15.900 Euro. Quelle: AMS.

Heißt: fast 3000tsd Teuro weniger als bei den Deppen in D. für das Modell Comfort+
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

In Japan wurde der neue Jimny bereits eingeführt. Hier liegen die Preise bei umgerechnet je nach Ausstattung zwischen 13.500 und 15.900 Euro. Quelle: AMS.

Heißt: fast 3000tsd Teuro weniger als bei den Deppen in D. für das Modell Comfort+
Die Preisgestaltung in Japan unterliegt anderen Kriterien...

Wird sich dann schon zeigen, wie gut der neue Jimny in der Käufergunst stehen wird.
Der Straßenpreis wird geringer werden... denke ich mir.
Andererseits bietet das Modell Comfort+ ja auch einiges
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
In Japan wird der mit 660 ccm Motor angeboten, als Kei Car.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Bei den Tests gehts um Unfallsicherheit. Beim einen ist sie höher, beim andern niedriger.
Beim Jimny ist sie niedriger. Das liegt auch an fehlender Elektronik.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Bei den Tests gehts um Unfallsicherheit. Beim einen ist sie höher, beim andern niedriger.
Beim Jimny ist sie niedriger. Das liegt auch an fehlender Elektronik.



Ne geht darum Verkauf anzukurbeln.

Passive Sicherheit zählt für mich. weder brems noch sonstige assistenten. Fußgänger etc. auch egal.

Habe so assistenzsyteme schon. nie gebraucht. Dafür wegen Fehlentscheidungen solcher Systeme bei Verkehrsteilnehmern schon 2 x beinahe Unfall gehabt. und wenn der testmodus jedes Jahr geändert wird ist seine Aussagekraft nur sehr bedingt gegeben.

Was nutzt ein fünfsternewagen der aber letztlich nur ein solcher ist weil er mit assistenzsystemen voll ist? die Systeme können die meisten unfallsituationen nicht entschärfen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
711
Besucher gesamt
850
Oben