Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

Anzeige
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
1.459
Gefällt mir
1.307
#31
50mm Trailmaster, 25mm Bodylift , 15mm Trimmpacker (Kunststoff Scheiben im Federteller ) .....und größerer Raddurchmesser 75 mmWange statt 70 mm (macht nochmal 10mm+). ..... 235/75 R15. .....Grüße + WMH Olli
 
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
1.459
Gefällt mir
1.307
#33
Leider keine 110 PS ....würde aber gerne wissen wie man die bekommt :roll:.....gerne Info senden. .....grüße Olli
 
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
1.459
Gefällt mir
1.307
#37
Horrido ...welche HP und Preis ??? Waren das die aus Ost-Deutschland ??? Grüße+WMH , Olli
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
49.792
Gefällt mir
4.775
#39
Ne die Preise für das komplett Paket machen bei einen Jimny sicher keinen Sinn.
Aber sie bauen auch einen D-Max um... wen das Geld nicht juckt.

Aber eine moderate Höherlegung, größere Reifen, Spurverbreiterung usw. sind sicher nett.
Der Preis für einen derartig leicht modifizierten Vitara, ist nicht übertrieben.
 
Mitglied seit
3 Aug 2013
Beiträge
1.800
Gefällt mir
477
#40
Ne die Preise für das komplett Paket machen bei einen Jimny sicher keinen Sinn.
Aber sie bauen auch einen D-Max um... wen das Geld nicht juckt.

Aber eine moderate Höherlegung, größere Reifen, Spurverbreiterung usw. sind sicher nett.
Der Preis für einen derartig leicht modifizierten Vitara, ist nicht übertrieben.
Stimmt schon, allerdings fehlt dem Vitara das Allradsystem vom Grand Vitara, der ja leider nicht mehr gebaut wird.
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
49.792
Gefällt mir
4.775
#41
Na so schlecht ist das nicht was geboten wird.

Bis jetzt hat ein Kleinwagen gereicht. Da wäre der Vitara schon eine deutliche Steigerung und etwas höher, breiter und AT Reifen noch dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
3 Aug 2013
Beiträge
1.800
Gefällt mir
477
#42
Na so schlecht ist das nicht was geboten wird.

Bis jetzt hat ein Kleinwagen gereicht. Da wäre der Vitara schon eine deutliche Steigerung und etwas höher, breiter und AT Reifen noch dazu...
Ja für dich, ist ja auch immer vom Revier abhängig.
Wenn ich von PKW auf SUV mit Allrad wechsle ist das sicher schon ein Unterschied. Der ist aber auch gegeben, wenn ich auf ein abgespecktes Allradsystem wechsle. Da heißt es sich anpassen und erst einmal testen was so geht. Hierbei geht es nicht vornehmlich um Schlamm und Dreck, sondern eher um den Einsatz von schweren Anhängern auf steileren Passagen oder eben Schnee etc.
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
49.792
Gefällt mir
4.775
#43
Mein JH fährt einen Hummer und wenn es wirklich schwer wird ist noch der Fendt da.
Da reicht mir was leichtes.

Der Vitara biete beimAllrad mehr als die meisten modernen kleinen SUV.
80% dieser Kategorie werden ohne Allrad verkauft.

Winter ist bei ins jetzt nicht so ein Riesenthema und die Gemeinde gibt sich viel Mühe beim Wegebau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25 Okt 2016
Beiträge
240
Gefällt mir
74
#44
Einmal nasse Wiese oder feuchter schwäbischer :)evil:) Lehm und es ist vorbei mit PKW oder SUV. Und auch Geländewagen wenn eher Strassenprofil auf den Reifen ist.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben