Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

Registriert
3 Okt 2014
Beiträge
145
keine Frage...die Farbe ähnelt einem Taxi:whistle: aber soll ich euch was sagen? Ich habe jetzt schon einen riesen Spass mit dem Auto :sneaky: Wir haben 2019 Leute... ein neuer Jagdwagen wird camo foliert und basta. Ich stand vor einem in Grau - noch das geringste Übel der ganzen verkorksten Farbpalette IMHO.

Nix ausgebaut. Rückbank flach gemacht und originale Wildwanne rein, fertig. Die Wanne nutzt auch wirklich jeden Zentimeter, top Teil.
Standlichtbirnen in den Nebelleuchten sind naja..defekt;), also bequem dunkelfahrt im Revier möglich.
Büchse vorerst mit einem Segeleinbinder angetüddelt. Werde aber diese "Schraube" ersetzen und einen Halter aus Kydex basteln.
Unter den Seitenscheiben (je 4x) und an der "Ladeluke" sind überall M6 Gewindebuchsen:D
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.603
Wir haben 2019 Leute... ein neuer Jagdwagen wird camo foliert und basta. Ich stand vor einem in Grau - noch das geringste Übel der ganzen verkorksten Farbpalette IMHO.

Hast Recht.
Nur du bezahlst ein Heidengeld für eine Zweifarblackierung und lässt es dann folieren.
Kollege hat ihn in schwarz bekommen, imho die einzige akzeptable Farbe.
Wer bei Suzuki die Farbpalette zusammenstellt ist frei von jedem Geschmack.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.601
Die angebotenen Farben sind das Beste an der Kiste.
Schwarz, Grau des Mannes Lieblingsfarben in allen Bereichen.
Langweiliger geht's nimmer:p
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Welche Farben würdet ihr euch denn wünschen, wenn die angebotenen alle nicht euren Geschmack treffen. Oder ist es nur die Suche nach Kritikpunkten, um was gesagt zu haben?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.603
Ne, weil mich die Farbpalette beim Vitara auch stört.
Ein hübsches metallic braun, nicht zu dunkel oder zu rot wäre schmutzunempfindlicher als weiß oder schwarz, oder diese schreiend bunten Dinger.
Das olivgrün oder grau des Jimny würde ich nicht wählen, weil kein metallic, da fehlt die Klarlackschicht, unilack ist nicht so stabil bei Kratzern.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Wenn ich beim Jagdauto über Kratzer nachdenke, fahr ich wohl besser erst gar nicht damit ins Revier. Schmutz wird gelegentlich mit HD entfernt. Ob die Karre jetzt schwarz, grau oder braun ist, spielt eigentlich keine grosse Rolle.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Wenn ich beim Jagdauto über Kratzer nachdenke, fahr ich wohl besser erst gar nicht damit ins Revier. Schmutz wird gelegentlich mit HD entfernt. Ob die Karre jetzt schwarz, grau oder braun ist, spielt eigentlich keine grosse Rolle.
(y)
Ich persönlich würde auch niemals einen Neuwagen dafür hernehmen. Wenn ich mir meinen alten Jimny so anschau... dreckig außen und innen... bei schmalen Waldwegen kratzen links und rechts die Äste entlang... das würde mir bei nem Neuwagen echt wehtun, aber so ist’s mir Wurscht :coffee:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.603
Ich nehme mal an, du hast noch einen Wagen für den Alltag.
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Der 2 Schicht-Lack ist auch nicht sooo stabil - mein neuer hat jetzt 6000 km drauf und schon einige Kratzer von Ästen etc.......... macht aber nix, hab' ihn ja fürs Revier und den Wald gekauft.

CD
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.603
Und ich nehme an beim anderen Wagen schaust du auch mehr nach Farbe und Unversehrtheit.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Nicht wirklich, muss ich gestehen. Er wird halt nicht ganz so schnell und nicht ganz so arg dreckig. Vir allem muss ich aber nicht dauernd den Jagdkrempel inkl Heckträger rumfahren. Ich bin aber auch kein Autofreak.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.603
Naja, man muss ja kein Autofreak sein, um beim Neuwagenkauf auch die Farbe zu beachten
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Als Kriterium darf sich die aber gaaaaanz weit hinten einreihen. Ich kenn mehr als einen sogar Normalwagenfahrer, der auch bei Neuwagen nimmt, was am schnellsten lieferbar ist, Farbe egal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
594
Besucher gesamt
734
Oben