Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

Registriert
26 Aug 2009
Beiträge
158
Meiner ist grau und ich mag das. Ok Jimny ist sicher nicht mein Traum aber wieder nen G für 100 Kilo durchzurosten hatte ich keinen Bock drauf.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Etwas OT:
Kurzfassung: Ein Kollege hat meinen Samurai 1,9 TD 70PS bekommen- ich seinen Clio 16V 110 PS (leider tiefergelegt) - beide fahren Feldwege ohne Salz und Schneepflug auf dem Weg zur Arbeit; noch steht es 0:0.
Ab 20 cm Schnee ist der Clio nicht mehr Optimal/der Suzi ist auf der Ebene furchtbar lahm, aber 10% Steigung geht auf Neuschnee.

Gute Reifen und etwas Gefuehl in Hintern/ Gasfuss helfen.

PS: Beide habe Spass:p
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
.... also, ich war jetzt zwei Tage auf der ´´Jagd und Hund ´´ in Dortmund und hab mal den neuen Jimny ausgiebig begutachtet , .... ehrlich ,... das Auto ist ein Geschwür .... dann noch dieser Preis....echt,....
ho61
 
Registriert
26 Aug 2009
Beiträge
158
Und was wäre Deine Alternative ? Lange nicht mehr so ein Blödsinn gelesen. 20 Kilo finde ich sehr günstig für ein richtiges Allrad Fahrzeug. Klar ist er kein G. Kein Leder, kleiner Motor und Japse, aber ansonsten zeige mir ein Neufahrzeug was besser geeignet ist. Der Niva kommt verrostet vom Band und ist lausig verarbeitet. Anderes gibts da nicht. Defender ist Tot.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Na, Rost und Jimny ist ein eigenes Kapitel. Da würd ich die Hand nicht umdrehen, wer da mehr rostet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
761
Besucher gesamt
918
Oben