Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.412
Unser jüngster hat einen vollsanierten SJ erworben.
Mit H Kennzeichen.
Für die 3 km ins Revier reicht der völlig und dank extremer Geländereifen wühlt der sich überall durch.
 
Registriert
15 Aug 2018
Beiträge
16
Habe jetzt im Neuen 3000km runter. Richtig schlechtes Auto. Taugt im Gelände nix, auf der Straße ist er viel zu schnell, das Radio nervt, Freisprech sowieso. Ständig kommen Leute an, nicht nur genauso fehlgeleitete Jäger die ihn auch bestellt haben und sagen mir wie weichgespühlt der aussieht. Er kostet mich leider im Unterhalt weniger als ein Smart. Umschalten auf Allrad und Untersetzung geht mir viel zu schnell, frühstücke dabei sonst gerne:coffee:. Diese viel zu guten LED Schweinwerfer lassen nicht mal rätselhafte Schatten, die ich sonst so gern hab. Automatisches Fernlicht beraubt mich meiner eigenen Entscheidung, grässlich. Warum lässt sich diese sinnlose Windschutzscheibe nicht herunterklappen? Hat Suzuki nicht an thermaljäger gedacht? Katastrophe.
Klarer Fehlkauf. Nächstes Jagdfahrzeug MUSS unausweichlich Halbketten haben, diese aber an der Autobahnauffahrt von den Pirellis bei 80kmh abwerfen können, einen 1er Waffenschrank mit Büchsenschnellziehholster besitzen, der Innenraum Hochdruckreiniger tauglich sein (wg ASP und so...), Infrarot Licht only!, keinen einzigen Display verbaut haben und auf Elektro, besser Kernenergieantrieb laufen.
;););)
Der Fuchs und die Trauben.
Also bei der Halbkette würde ich dir das Kettenkrad HK 101 empfehlen ;-)
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.074
Jetzt müsste doch diese SUZUKI Händlertagung schon grwesen sein.
Dort sollten die Händler Infos bekommen haben, wie es mit dem Jimny weiter gehen soll

Lt meinem Suzuki Händler kommen vor 2021 keine neuen Jimny`s mehr. Er wird zwar unverändert weitergebaut, kommt aber wegen dem Flottenverbrauch nicht nach Deutschland.

2021 gibts wahrscheinlich einen anderen oder geänderten Motor mit anderm Verbrauch.

Alle jetzt noch "NEU" erhältlichen sind in der Regel Tageszulassungen und gehören dem Händler. Läuft also nix mit Listenpreis und Rabatt....
Meiner hat noch 3 stehen. kosten je um die 25 Tsd. Euronen.

Gruß Weichei
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.412
30 tausend in der Comfort Variante, dieoffiziell 18 Tausend kostet.

Kann man das schon als Wucher zur Anzeige bringen?
 
Registriert
10 Jan 2017
Beiträge
28
Ich habe meinen neuen Jimny Comfort seit 11 Tagen in grün, im Oktober bestellt, Händler hat ihn mir von seiner Vorlaufbestellung abgetreten. Bin sehr zufrieden mit dem Aussehen und auch mit den neuen Bedienelementen ( verstehe die Nörgelei einiger nicht, aber das ist ja hier bei allen Themen mittlerweile üblich...…..). Im Gelände tut er seinen Dienst genauso wie sein Vorgänger.
Ob man Fernsprecheinrichtung, Lenkradbedienung, Navi braucht...……., ist schön, es bei Bedarf zu haben. Den Comfort Plus habe ich eine Woche später in meiner Wunschfarbe und Ausführung auch bestellt, wird ca. Sept.-Dez. werden bis er da ist, dann steht der Comfort zum Verkauf.
Denke, er läßt sich gut verkaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
688
Oben