Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

Anzeige
Mitglied seit
14 Apr 2015
Beiträge
60
Gefällt mir
5
Moin,
Ich habe unter dem vorderen Fuß der Dachrehling durchgebohrt. In der Abdeckkappe ist nun eine kabelverschraubung mit Steckverbindung. Das Kabel lässt sich sehr gut unter dem Himmel runter in den Fußraum beim Fahrer verlegen. Bin dann über einen wippschalter an den Zigarettenanzünder gegangen ( W-Zahl beachten. )
 

Anhänge

Gefällt mir: draa
Mitglied seit
11 Jan 2018
Beiträge
113
Gefällt mir
220
Mein Bruder und ich hatten früher mal die geniale Idee, Vadderns Geschäftsauto (Schornsteinfeger) um zu lackieren :cool:

Die Kiste war rot, was nicht so recht ins Bild passte. Kurzerhand wurde der kleine Daihatsu grob angeschliffen und mit Unterbodenfarbe gewalzt...war über die Jahre eine sehr Interessante Sache.
3D-Effekt inklusive, erst schwarz später grau und wenn feucht wieder schwarz :LOL::ROFLMAO:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben