Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

Registriert
15 Jun 2009
Beiträge
358

Das war der beste Beitrag seit längerer Zeit.
Habe jetzt die letzten Seiten kurz überflogen.
Ursprünglich ging es um den Jimny.
Es ist schon interessant, wie dieser Faden ausgeartet ist.
In den letzten 86 Seiten ging es um Fahrzeuge jeder Art und jeder Marke und um ihre technischen Feinheiten.

Wenn jemand einen neuen Jimny will: Dran bleiben.
Seit Mittwoch habe ich auch einen neuen, reiner Zufall.
Es werden noch welche an die Händler ausgeliefert, aber dosiert.
Immer mal nachfragen, bei mir war es so, dass in einem Dorf für die nächsten zwei Jahre die Durchgangsstraße gesperrt ist und ich für die Jagd einen zwei Kilometer weiten Umweg fahren muß, direkt an meinem freundlichen Suzuki-Händler vorbei.
Und siehe da: An einem Sonntag früh stand da ein schwarzer auf dem Hof.
Beim Anruf sagte der Händler, er hätte in ca. zwei Wochen einen grünen.
Jetzt habe ich meinen Wunsch-Jimny.
Alles nur Zufall.

PS:
Für meinen alten Jimny bekam ich auch ein faires Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Bei meinem Händler standen vor zwei Wochen mindestens zwei neue auf dem Hof.

Einer davon leider in dem grellgelb....
Aber es gibt sie noch und das zum Listenpreis.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Und die andere war Sahara.:sick:
Man könnte ihn folieren, das würde auch den Wiederverkauf verbessern.

Du vergißt, daß der neue Jimny auch gerne an Zivilisten verkauft wird, die kaufen diese Farben....:sick:
 
Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
251
So habe auch einen erwischt. In GRau. Wollte eigentlich ein paar SUVs Probe fahren. Da erwähnte ich , das ich eigentlich einem Jimny wollte. Siehe da. Kurz vorher wurde einer geleifert.Allerdings doch etwas über Listenpreis bezahlt. Aber egal. Ich wollt nen Jinmey. Meiner ist in Grau. Kann bestätigen das Händler hin und wieder einen bekommen. Also dranbleiben
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Kollege hat heute erzählt, daß er seinen alten nächste Woche gegen einen neuen tauscht. Händler hat einen rein bekommen und ihn informiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
693
Oben