Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Also ich bin mir nicht sicher, ob dieses militärische Äussere mit der deutschen Waidgerechtigkeit in Einklang zu bringen ist. Jetzt noch Flecktarn und ein Sturmgewehr und die Aussenwirkung ist perfekt.

:twisted:
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Fehlt noch Ein oder Zwei Bockgehörne am Kühlergrill dann sieht es fast so aus wie Kongomüller.
Fehlt dann nur noch die Hegemedalie. :biggrin:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido ....kein Sturmgewehr
....ein klassisches 98er System aus WK2 (mit Stempel) ....mit einem Custom Lauf von E.J.Clarks (Cal.257 Roberts -6,5x57) ....:thumbup:....und das Gewehr fürs Grobe 8x57 IS ....was anderes kommt nicht hinten in den Halter ...;-)....das ist kein Tarnfleck , das ist die Naschversion in Lakritz , Schoko und Waldmeister :biggrin:
Grüße + WMH , Olli
 
Registriert
26 Jul 2002
Beiträge
1.615
Horrido , am Wochenende war mir langweilig , Rasen am Freitag gemäht , jagdlich nix los ....und die Hecke wird erst im Sommer geschnitten , da habe ich an meine alte Lackierpistole gedacht ....Landmaschinenlack und Verdünnung hatte ich noch , und der Kompressor brauchte auch ein wenig Bewegung ....das spiessige Metallic-Grün vom Jimny gefiel mir eh noch nie , so wat ? ....Ärmel hoch und los ...!!!!!Anhang anzeigen 62365vorher....Anhang anzeigen 62366...immer noch vorher....Anhang anzeigen 62367....zwischendurch .....Anhang anzeigen 62368...und im Wald (gestern Abend)Anhang anzeigen 62369....so und jetzt seid Ihr dran ....liebe Grüße und WMH , Olli

Super gelungen, wann kann ich dir meinen Jimny bringen?;-)
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
... echt , super gemacht , sag wenn ich dir meinen Niva bringen kann...:)
ho61
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Danke Leute. .....aber ich bin Zahntechniker, kein Lackierer, und ein ganzes Auto mit Vorarbeit ......Ich weiß nicht ob ich mir das wieder antun würde :no:......grüße + WMH Olli
 
Registriert
28 Jun 2012
Beiträge
314
Horrido ....kein Sturmgewehr
....ein klassisches 98er System aus WK2 (mit Stempel) ....mit einem Custom Lauf von E.J.Clarks (Cal.257 Roberts -6,5x57) ....:thumbup:....und das Gewehr fürs Grobe 8x57 IS ....was anderes kommt nicht hinten in den Halter ...;-)....das ist kein Tarnfleck , das ist die Naschversion in Lakritz , Schoko und Waldmeister :biggrin:
Grüße + WMH , Olli


Also kein Sturmgewehr, aber eine Kriegswaffe :biggrin:

Schöne Arbeit, mein Ding wäre es ehrlich gesagt nicht (tue mir mit Camouflage schwer), aber Respekt vor der Arbeit, ist sehr schön geworden und sieht professionell gemacht aus!

WMH Fünfling
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Da ist er ja!
So einer war auch mal mein Eigen,auch in grün,
verdammt lang her das ich mich sehr gut erinnern kann.
Feine Susi!!
Schöne Fotos [emoji4][emoji4]
Weiter so.

Horüdo
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Das sah aber nach Übermut aus ......Hey, komm schon , mit Untersetzung kommt man aber da raus. .....Es sei denn er sitzt unten auf ..?.....deswegen bei mir +95mm :thumbup:.....War bestimmt ein Erlebnis. ....! Grüße + WMH Olli
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
... Es sei denn er sitzt unten auf ...
:thumbup: Bingo!

Ich war neu in dem Revier und wusste nicht, dass an dieser Stelle ein Graben war. Die gleichmäßige Grasnarbe ließ nicht darauf schließen. (Das ist ähnlich wie die Wassertiefe daran abzulesen, dass das Wasser den Enten nur bis zum Bauch reicht ;-))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
341
Oben