Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
50mm Trailmaster, 25mm Bodylift , 15mm Trimmpacker (Kunststoff Scheiben im Federteller ) .....und größerer Raddurchmesser 75 mmWange statt 70 mm (macht nochmal 10mm+). ..... 235/75 R15. .....Grüße + WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Leider keine 110 PS ....würde aber gerne wissen wie man die bekommt :roll:.....gerne Info senden. .....grüße Olli
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Die erweitern anscheinend den Hubraum auf 1800 ccm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Leider keine 110 PS ....würde aber gerne wissen wie man die bekommt :roll:.....gerne Info senden. .....grüße Olli

Hubraumvergrößerung auf 1.821ccm / 110PS / 155NM (ohne STVO-Zulassung)

Für den auf der HP angegebenen Preis würde ich allerdings keinen Jimny kaufen!
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido ...welche HP und Preis ??? Waren das die aus Ost-Deutschland ??? Grüße+WMH , Olli
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Ne die Preise für das komplett Paket machen bei einen Jimny sicher keinen Sinn.
Aber sie bauen auch einen D-Max um... wen das Geld nicht juckt.

Aber eine moderate Höherlegung, größere Reifen, Spurverbreiterung usw. sind sicher nett.
Der Preis für einen derartig leicht modifizierten Vitara, ist nicht übertrieben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Ne die Preise für das komplett Paket machen bei einen Jimny sicher keinen Sinn.
Aber sie bauen auch einen D-Max um... wen das Geld nicht juckt.

Aber eine moderate Höherlegung, größere Reifen, Spurverbreiterung usw. sind sicher nett.
Der Preis für einen derartig leicht modifizierten Vitara, ist nicht übertrieben.

Stimmt schon, allerdings fehlt dem Vitara das Allradsystem vom Grand Vitara, der ja leider nicht mehr gebaut wird.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Na so schlecht ist das nicht was geboten wird.

Bis jetzt hat ein Kleinwagen gereicht. Da wäre der Vitara schon eine deutliche Steigerung und etwas höher, breiter und AT Reifen noch dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Na so schlecht ist das nicht was geboten wird.

Bis jetzt hat ein Kleinwagen gereicht. Da wäre der Vitara schon eine deutliche Steigerung und etwas höher, breiter und AT Reifen noch dazu...

Ja für dich, ist ja auch immer vom Revier abhängig.
Wenn ich von PKW auf SUV mit Allrad wechsle ist das sicher schon ein Unterschied. Der ist aber auch gegeben, wenn ich auf ein abgespecktes Allradsystem wechsle. Da heißt es sich anpassen und erst einmal testen was so geht. Hierbei geht es nicht vornehmlich um Schlamm und Dreck, sondern eher um den Einsatz von schweren Anhängern auf steileren Passagen oder eben Schnee etc.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Mein JH fährt einen Hummer und wenn es wirklich schwer wird ist noch der Fendt da.
Da reicht mir was leichtes.

Der Vitara biete beimAllrad mehr als die meisten modernen kleinen SUV.
80% dieser Kategorie werden ohne Allrad verkauft.

Winter ist bei ins jetzt nicht so ein Riesenthema und die Gemeinde gibt sich viel Mühe beim Wegebau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Okt 2016
Beiträge
240
Einmal nasse Wiese oder feuchter schwäbischer :)evil:) Lehm und es ist vorbei mit PKW oder SUV. Und auch Geländewagen wenn eher Strassenprofil auf den Reifen ist.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
810
Oben