Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

ari

Registriert
30 Jul 2018
Beiträge
61
Also den neuen Jimny finde ich optisch sehr schön und das wäre schon eine Überlegung wert.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Moin,
der ist doch genauso klein wieder das bisherige Modell.(n)

Mann, Hund ,jagdliches Geröddel, Beifahrer Reisegepäck, wie ein Fisch in der Konservenbüchse.:mad:

Deshalb wurde es bei mir damals ein New Grand Vitara.
Und der hat auch noch Federungskomfort:LOL:
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Der wird seinen Weg,wie die Vorgänger,auch gehen.
Mir gefällt der neue Jimny2 auch.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie er im Orginal aussieht.
Soll ja ein bissel mehr Platz haben u. einen kräftigeren 106 PS Motor bekommen.
 
Registriert
25 Okt 2016
Beiträge
240
Die geringe Grösse und daher der schmale Innenraum resultiert aus der japanischen Kei-Car Problematik, daran können die nichts ändern.

Am neuen reizt mich nur der grössere Motor und die Rückkehr zum Knüppelallrad, ansonsten ist mir noch nichts weiteres positiv aufgefallen. Optik ist mir bei so einem Nutzfahrzeug nebensächlich, wobei mir der Alte davon ab sogar besser gefällt...

Interessieren würde mich ob die ganzen sehr störenden Kleinigkeiten endlich abgestellt wurden, wie z.B. die schlechte VA Konsstruktion, die monströsen Fensterheberschalter, die klappernden Seitenscheiben, ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
..gepimpter Samurai

Kinetic Yellow..... geil

Bei den Rädern wird gespart... lediglich Asphaltschneider in 195/80 R15.

Müdigkeitserkennung... ich befürchte, der wird bei mir öfters überhaupt nicht anspringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Die Vielzahl der Farben ist toll.
Aber
140 km/h empfinde ich als Witz

Genauso wie Starachsen und Trommelbremsen in einem neuen und modernen Auto.(n)
Das geht auch besser:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Die Vielzahl der Farben ist toll.
Aber
140 km/h empfinde ich als Witz

Genauso wie Starachsen und Trommelbremsen in einem neuen und modernen Auto.(n)
Das geht auch besser:cool:

bei einem Luftiwderstandsbeiwert jenseits von Einfamilienhaus ists vielleicht besser, dass er nicht schneller geht.. exorbitant hoher Spritverbrauch wäre die Folge davon.

Starachsen, Trommelbremse.... Kostenfaktor. Dessen muss man sich bewusst sein.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
140 km/h
Starachsen, Trommelbremse.... Kostenfaktor. Dessen muss man sich bewusst sein.[/QUOTE]

Klar aber nichts was mich reizen würde dieses Auto zu kaufen
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
145 Km/h reichen mir aus,dass sind bestimmt Tacho 160km/h.
270 kg Zuladung ist auch nicht gerade viel😩
Mit Anbauteile wie Bügel,Ahk usw werden es dann noch weniger,
man kann ja doch mit einen Anhänger fahren.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
808
Oben