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Gelöschtes Mitglied 7846
Guest
servus
dann fahre mal bei uns länger und regelmäßig Autobahnen... da siehst Du die Regel... 70% unserer Jimnys sehen niemals Gelände abseits befestigter Wirtschaftswege...
Regelst ein auf 120Km/h und lässt dahinrollen...
Mit hat schon der Samurai immer besser gefallen.
Soweit ich weiss, nicht!
Meiner Derzeitiger zieht sich bei meiner rüden Fahrweise durchschnittlich kaum mehr als 7,5l/100Km rein.
Ich empfinde das für einen Diesel als viel... andrerseits verlangt der kleine Motor nach Gaspedal, wenn man weiterkommen will.
Und das ist das Problem daran... mit 2l Maschine und etwas mehr Drehmoment bräuchte man nicht immer Gaspedal Bodenkontakt fahren.
Schneller als 140 ist mit dem kurzen Radstand eh nicht ratsam.
Und auf Dauer ungesund fürs Gehör
Ich bin auf die Zulassungszahlen im ersten Jahr gespannt
Wer einen Jimny kauft, wird den in der Regel nicht auf der Autobahn, sondern auf Wirtschaftswegen fahren. Ausnahmen bestätigen die Regel. ;->
Das ist dem Hersteller wohl trotz des neuerdings nutzergemäßen Äußeren noch nicht ganz klar.
dann fahre mal bei uns länger und regelmäßig Autobahnen... da siehst Du die Regel... 70% unserer Jimnys sehen niemals Gelände abseits befestigter Wirtschaftswege...
Der Tempomat ist ein Gimmick, was ich mir schon seit ewig und drei Tagen wünsche... bei ~20000Km/ Jahr, viel Autobahn, macht Tempomat schon Sinn.Bei einer Duchschnittsgeschwindigkeit von 110 auf der Autobahn brauch ich keinen Tempomat, wozu?
Regelst ein auf 120Km/h und lässt dahinrollen...
aussehen tut der Neue für meinen Geschmack besser.... abseits von allem Windschlupfgelecktem.Allerdings hab ich mir angesichts des kantigen Profils gerade gedacht, gut daß ich bei meinen Kilometern noch einen mit Osterei-Design habe. So ein bissl windschlüpfriger ist der dann doch.
Mit hat schon der Samurai immer besser gefallen.
wird es ihn als Diesel geben, den Neuen?Als Diesel braucht der aber im Leben keine 11 Liter, eher die Häfte. Woher kommen denn diese seltsamen Gerüchte?
Soweit ich weiss, nicht!
Meiner Derzeitiger zieht sich bei meiner rüden Fahrweise durchschnittlich kaum mehr als 7,5l/100Km rein.
Ich empfinde das für einen Diesel als viel... andrerseits verlangt der kleine Motor nach Gaspedal, wenn man weiterkommen will.
Und das ist das Problem daran... mit 2l Maschine und etwas mehr Drehmoment bräuchte man nicht immer Gaspedal Bodenkontakt fahren.
Schneller als 140 ist mit dem kurzen Radstand eh nicht ratsam.
Und auf Dauer ungesund fürs Gehör
Ich bin auf die Zulassungszahlen im ersten Jahr gespannt
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