Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Rechtlich leider nicht möglich.

Aber für mich trotzdem ein sehr herbeigesehntes Feature bei einem Jagdwagen.

Alles möglich, wenn auch nicht legal! Ein Bekannter hatte schon vor 30 Jahren einen versteckten Schalter im Jagdauto um sogar Bremslichter abschalten zu können.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Aber IN der Windschutzscheibe sitzt auch der Regensensor nicht, teurer ist das nur beim Tausch weil die Montage aufwändiger ist.

Klar.
Also hinter der Windschutzscheibe, mit Licht und Regensensor.
Naja. Die Teilkasko übernimmt ja sowas zum Glück. An Dienstwagen kommt das bei uns öfters vor. Baustelle eben.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Rechtlich leider nicht möglich.

Aber für mich trotzdem ein sehr herbeigesehntes Feature bei einem Jagdwagen.

Wenn es kein voll vernetztes deutsches KFZ ist das bei jedem Fehler durch Lichtorgel und Warnsignale nervt geht das ganz einfach, muss nur die Sicherung für das Tagfahrlicht defekt sein.
 
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
31
Als Zubehör auf dem Display dann? Das ist m.E. wirklich was sinnvolles, jedesfalls vermisse ich die Kamera bei meinem Leihwagen (der zugegeben sehr unübersichtlich ist) im Moment ganz schön.
Ich gehe da gaaaanz schwer von aus. Vitara und Ignis haben ja die gleiche Entertainmenteinheit (Wird halt die Standarteinheit bei Suzuki sein/werden) welche es mit Rückfahrkamera und Bild im Display gibt.

Ich vermute mal das Display wird auf der Rückseite schon einen Rückfahrkameraanschluss haben und es wird nur (beim Händler) eine Kamera montiert und das Kabel verlegt. Bei den Kosten für eine Zubehörkamera direkt bei Suzuki muss man sich halt überlegen ob man sich nicht einfach für ~50-100 EUR eine Ordentliche holt und selber 'ne Stunde Arbeit investiert ;-)
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Damwild Bergung - ich war froh, das Stück nicht mit der Hand 50m aus dem Wald den Berg hochziehen zu müssen.....Seilverlängerung mit 30 m altem Kletterseil - der Jimny hat nur 30m drauf.

20811018 Damwild.jpg20811018 Damwild.jpg
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
@ Knut: Hat "mindestens" eine Kugel intus.....

Hab' vergessen mein Kenzeichen weg zu machen - nicht schlimm, wenn ich hier rumfahre sehen die Leute auch mein Kennzeichen - und grüßen mich sogar.....;)

CD
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Nee , das Seil hängt nur davor ( und kratzt dran) wenn ich die Winde nicht benutze - dann kann man es nicht so gut lesen - stört die Polizei hier aber nicht weil die mich kennen...
CD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
645
Besucher gesamt
767
Oben