Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Klar.
Also hinter der Windschutzscheibe, mit Licht und Regensensor.
Naja. Die Teilkasko übernimmt ja sowas zum Glück. An Dienstwagen kommt das bei uns öfters vor. Baustelle eben.
Eben, bleibt nur die Selbstbeteiligung wenn überhaupt.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido. .....um aufs Thema Langstrecke zurückzukommen ......mein Jimny braucht 11,5 ltr Super. ....Klar bei einem Luftwiderstand wie
Schloss Neu-Schwanstein....lange Strecken (also mehr als 20km )machen überhaupt keinen Spaß. ....Da nehme ich lieber den GL. ....Der braucht nur 8,5ltr Diesel ......Ist in jedem Fall günstiger und bequemer. ....Zur Not passen auch noch 6 Leute dazu .....☺.....Grüße &WMH Olli
 
Registriert
25 Okt 2016
Beiträge
240
Das liegt ev. auch an deinen Reifen und deinem Fahrstil. Meiner nimmt auf Strecke so etwa 8 Liter
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Reifen sind ein enormes Energiesparpotential. Andererseits wird man mit Stollenreifen keine Strecken fahren, wo das ins Gewicht fallen könnte.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Jetzt hast Du mich erwischt.
smilie_tra_096.gif


Andererseits wird jemand, der auf dem Revierauto Stollenreifen hat, höchstwahrscheinlich auch ein Alltagsauto haben, das man mal zweckentfremden kann, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Um dann bei der DJ als herumstümpernde Pussy aus der Stadt steckenzubleiben? :unsure: Ich nehme für DJ-Einladungen das Jagdauto. Das kann bergen, hat deine gewohnte Ausrüstung dabei etc. - und hat grobe Reifen. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Um dann bei der DJ als herumstümpernde Pussy aus der Stadt steckenzubleiben? :unsure: Ich nehme für DJ-Einladungen das Jagdauto. Das kann bergen, hat deine gewohnte Ausrüstung dabei etc. - und hat grobe Reifen. (y)

Da sind wir dann bei dem Grund, warum der Jimny gehen musste ;)
Bei mir eher Nachsucheneinsätze aber eben doch schon mal über 100 km am Tag. Dafür ist der Jimny wirklich nicht gemacht.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Mittlerweile taucht der Jimny auf der Suzuki HP mit Daten und Ausstattung auf.
Mit Comfort Ausstattung knapp 18 K€ und wer so Kleinigkeiten wie beheizbare Außenspiegel und LED Scheinwerfer haben will Comfort+ für knapp 20.

Lustigerweise gibt's Comfort+ nicht mit Automatik, nur die billigere Version.
Keine Ahnung wer da die Ausstattungspolitik macht...
Beim neuen Vitara ein ähnlicher Witz. 1,4l mit Comfort Ausstattung nicht mit Automatik, nur bei Comfort+
Die kleinere 1,0 Maschine gibt's in beiden Varianten mit Automatik.... Das soll einer verstehen.
Zumal im Ausland kein Problem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Mittlerweile taucht der Jimny auf der Suzuki HP mit Daten und Ausstattung auf.
Mit Comfort Ausstattung knapp 18 K€ und wer so Kleinigkeiten wie beheizbare Außenspiegel und LED Scheinwerfer haben will Comfort+ für knapp 20.

Lustigerweise gibt's Comfort+ nicht mit Automatik, nur die billigere Version.
Keine Ahnung wer da die Ausstattungspolitik macht...
Beim neuen Vitara ein ähnlicher Witz. 1,4l mit Comfort Ausstattung nicht mit Automatik, nur bei Comfort+
Die kleinere 1,0 Maschine gibt's in beiden Varianten mit Automatik.... Das soll einer verstehen.
Zumal im Ausland kein Problem.

Eurowagen kaufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
821
Oben