Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Ein Problem entsteht mit Hund in einem Jagdauto frühestens, wenn Platz für Beute gebraucht wird. Oder läßt Du Deinen Koffer im Wald, wenn die Sau entert?
im Koffer ist meine Bekleidung... die ich während der Jagd und rundum so brauche ;)
Der Koffer bleibt dann in der Unterkunft....

Im Jimny schauts dann bestenfalls so aus, wobei der zusammengerollt im Fußteil verpackte Ansitzmantel schon am Beifahrersitze thront ;

IMG_20181026_032827_k.jpg


Aaaaaber... es soll hier nicht um meinen Jimny gehen. Mit dem komme ich schon allerbestens klar ;)

Daher:

 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.604
Na ja er ist schon ziemlich verbohrt in seinen Ansichten, sieht man auch hier in diesem Thread.
Aber ist das ein Grund jemanden zu sperren?
Wir haben das hohe Gut der Freien Meinungsäußerung
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Haben wir das tatsächlich?
ICh empfinde schon vieles wie in der DDR. Es gibt oft nur noch eine richtige Meinung.
Ansonsten hagelts Ungemütlichkeiten.
Feind ist wer eine andere Meinung hat.

Ob der Gipfla an andere Stelle einen Fauxpas beging oder sich abgemeldet hat, wissen wir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.717
Der alte Jimny war ein "Schlaglochortungsgerät" und wurde wird gerne von Extremjägern nur als reines Jagdauto genutzt. Beim neuen wird es genau so weitergehn! Die ersten guten Gebrauchten kommen i.d.R. wenns Weiblein merkt das der Lifestyle SUV in Wirklichkeit ein reinrassiger Geländewagen für Schrumfjapaner ist:) und auf dem Weg zum shopping der Putz aus dem Gesicht geschüttelt wird.

Füxlein
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Naja, ich hab' meinen bei GOLLEK gekauft (Extreme 3) - Fahrwerk 10 cm höher und 10 cm breiter - nach den ersten 3000 km kann ich nur sagen - einfach super. Läuft auf der Straße noch gut bis 120 km/h und ist im Gelände wie ein Traktor - Schlaglöcher sind überhaupt kein Thema und die Achsverschränkung die er mit dem Fahrwerk schafft ist ..... einfach nur cool (neudeutsch).
Letzte Woche hat es hier sehr viel geregnet und ich konnte mit dem Jimney da reinfahren wo ich vorher nur mit dem Unimog durchkam wenn es so nass war.
Meine Frau fährt damit auch gern zum Einkaufen - "weil man da so schön hoch sitzt und alles sieht" - allerdings macht sie sich immer dreckig beim einsteigen - stört sie aber nicht.

CD
 
G

Gelöschtes Mitglied 19461

Guest
Suzuki empfielt sich in allen Jagdzeitschriften als Partner der Jäger und hat ein Modell für diese Zielgruppe. Den Rabatt, den sie über die Landesjagdverbände bieten, könnten sie aber reichlich aufstocken. Hier sind die Spannen z.B. zu den Franzosen viel zu groß. Für einen Partner der Jäger ist das zu wenig. Aber markttechnisch betrachtet sind die Jäger auch einfach keine lohnenswerte Zielgruppe, da verschwindend geringe Anzahl.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Für einen Partner der Jäger ist das zu wenig. Aber markttechnisch betrachtet sind die Jäger auch einfach keine lohnenswerte Zielgruppe, da verschwindend geringe Anzahl.

Auf den gesamten Fahrzeugmarkt gesehen hast du sicher Recht. Bezogen auf das Modell Jimny bin ich davon überzeugt, dass es in Deutschland kein Fahrzeug gibt in dessen Kundschaft sich prozentual mehr Jäger finden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Haben wir das tatsächlich?
ICh empfinde schon vieles wie in der DDR. Es gibt oft nur noch eine richtige Meinung.
Ansonsten hagelts Ungemütlichkeiten.
Feind ist wer eine andere Meinung hat.

Ob der Gipfla an andere Stelle einen Fauxpas beging oder sich abgemeldet hat, wissen wir nicht.

Fragt ihn doch einfach, ist auch im Nachbarforum tätig... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
708
Besucher gesamt
860
Oben