Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
2 von den Dingern sind im Revier.
Was du da machst geht im Jeep einer Freundin, im Jimny ist es eine Zumutung.
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.414
Ich bin am Samstag hinter einem Amarok hier im Reiver hinterher gefahren. Der Fahrer hat trotz Bergabassistent nach eigenen Angaben Blut und Wasser geschwitzt weil er auf dem verschlammten und schmalen Weg ganz schön ins Rutschen kam. Mein Jimny hat das gar nicht tangiert. Daher würde ich hier immer einen Jimny bevorzugen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
2 von den Dingern sind im Revier.
Was du da machst geht im Jeep einer Freundin, im Jimny ist es eine Zumutung.
Nun da hat jeder seine eigene Hemmschwelle, wenns für ihn passt warum nicht.
Richtige Reifen und das geringe Gewicht und Größe sind manchmal von Vorteil.
Manchmal.
Wie gesagt es kommt aufs Revier an, bei uns würde dein Kollege mit dem Q7 viel laufen und tragen müssen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Seine Frau fährt den Wrangler, wo der nicht hinkommt, schafft es auch der Jimny nicht.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Gestern kam der Kollege mit dem neuen.
Innen hübsch, aber mancher Design Schxxx, an Jäger wurde nicht so direkt gedacht, immerhin wird die Karre da dreckiger und viele Ecken und Kanten in denen sich Dreck sammeln kann. Die Sitzbezüge schreien nach Schonbezügen, sonst werden die nicht alt. Bei 20tsd Euro hätten ihm ein paar Teilledersitze gut gestanden.
Kofferraum, kein Absatz mehr, vorallem in der Breite besser. Eine durchgehende Wanne bekommt er noch, sonst fällt ein Teil des Krempels in die Lücke zum Vordersitz.
Fahrwerk ist deutlich besser als beim alten. Maschine mit mehr bumms.
Wegen des Navi ist er morgen beim Händler, Wald zeigt er grün, fertig, keinerlei Schneisen werden angezeigt, hat das Navi im Alten getan.
Mehr Platz ist kaum, nur etwas ergonomischer aufgeteilt. Wie auch?
 
Registriert
3 Okt 2014
Beiträge
145
Wie würdet ihr die deutsche original Suzuki Versiegelung der Neuwagen mit dem Wachs von Pfinder bewerten? Ausreichend für wie lange? Schließlich sieht kaum ein Wagen mehr feuchten Dreck als ein anständig genutzter Jagdwagen... Mein Händler sagte mir heute eine zusätzliche Versiegelung kostet ca 80€...:unsure:
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.373
Keine Frage. Am Ende geht es aber um den Zeitraum. Langes Siechtum oder Kopf ab.

Ich hab Seilfett untenrum, mal sehn, welche Gnadenfrist mir das verschafft. Immerhin hat den Kollegen in dem Alter wg. Rost der TÜV geschieden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
816
Oben