Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
Der mega DachtrĂ€ger meines Kumpels ist von Horntools. ....pulverbeschichtet. ... top das Teil 😊
Gut, wenn du beim Brot Wurst und Butter weglĂ€sst könnte es mit dem Gewicht noch klappen 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez 2018
BeitrÀge
88
Sieht aus, wie meiner... Nur habe ich aktuell Regen statt Schnee - und keine Seilwinde. Hast Du die nachrĂŒsten lassen? Auch an Dich die Frage: Was sind das fĂŒr Reifen? Wie fĂ€hrt sich der Jimny bei solchen Schneelagen im GelĂ€nde?Bislang habe ich mich im Winter mit dem Jimny ĂŒberwiegend im Flachland bewegt. Seit diesem Jahr jage ich in einer Region, wo es richtige „Berge“ und auch echt viel Schnee gibt. Aber es reichten bereits 10cm Schnee mit etwas Eis darunter, um auf den aspahltierten Strassen ganz schön ins Rutschen zu kommen...besonders bergab. Wie mag dass dann erst abseits der Wege im Revier werden?
 
Registriert
22 Dez 2018
BeitrÀge
88
Kann es sein Carpe Diem, dass Deine „ReisschĂŒssel“ im Fahrwerk höher gelegt wurde? Damit setzt man bei hohem Schnee nicht so schnell auf...
 
Registriert
30 Aug 2015
BeitrÀge
2.488
Zu dem Fahrzeug hab' ich HIER was geschrieben
Wird von der Firma Gollek so gebaut (Höherlegung, Spurverbreiterung, anderes Fahrwerk, grĂ¶ĂŸere RĂ€der, Seilwinde ... und natĂŒrlich alle TÜV /AbnahmenEintragungen)

CD
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2009
BeitrÀge
158
wieso ? Jungle Green geht und Grau auch und fĂŒr Pussis on DJ gibts doch leuchtgelb :D

@ Jurama Du hast die SitzbÀnke hinten ausgebaut korrekt ? Wie hast Du Dein Gewehr befestigt ? Da der neue GJ heute kommt und ich bisher grosse Autos hatte, stellt sich dieses Problem neu;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive GĂ€ste
688
Besucher gesamt
828
Oben