Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Ich hätte ja auch gerne einen, aber mein Jimny Diesel mit seinen 10 Jahren läuft und läuft und es ist einfach nix dran...:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ein Freund hat vorgestern seinen Jimny, den er im Dez. 18 bestellt hat, abholen können.
Ich hatte ein Gespräch mit dem Händler. bisher hat er 60 St. ausgeliefert, hätte aber wesentlich mehr verkaufen können, wenn Suzuki liefern würde.



Frag mal einen dir bekannten Jäger, der im Dezember 2018 bestellt hat und seinen diesen Dezember kriegen sollte.

:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
 
Registriert
25 Nov 2018
Beiträge
269
Bei uns werden die Jimnys auch für circa 5000-6000€ Aufschlag bei einem größeren Händler verhöckert. Nur bin ich nicht gewollt das zu bezahlen. Ansich ein schönes Auto.
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.161
Aktuell läuft noch unser 2005 Jimny, wahrscheinlich wird bald ein neuer Vitara folgen...
PS: mit dem neuen Jimny bin ich schon gefahren, aber Preis-Leistung passt für mich nicht mehr...
 
Registriert
20 Feb 2018
Beiträge
272
Der kostet neu

etwa 35.000 und ich habe mir Angebote machen lassen, die im von mir angegebenen Rahmen liegen. Guck einfach mal richtig nach ...

Gilt für Pajero und Lcr.

Gruß,

Mbogo

gerade den Landcruiser fertig gemacht, der Unterschied zwischen re-Import und Händler lag beim 5Türer bei ca. 1200 Eur.

gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
401
Oben