Einen Jimny kann nichts ersetzen ausser ein Jimny , habt ihr Bilder ?

Registriert
19 Feb 2007
BeitrÀge
6.485
Der New Grand Vitara 2,4l ist ein tolles Auto.
Auf den lasse ich nichts kommen.
Der hat noch alles was MANN sich wĂŒnscht.
 
Registriert
22 Dez 2004
BeitrÀge
8.864
Aber der sÀuft wie ein Loch. Und die Versicherung ist recht teuer. Ich hatte auch einen. Habe ihn aber sehr gern gefahren.
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
75.418
Der neue Vitara kann alles besser als der alte, außer GelĂ€nde. So what?

11-12 l fĂŒr die Kiste IST saufen wie ein Loch.
 
Registriert
19 Feb 2007
BeitrÀge
6.485
Ist mir lieber als der Diesel 1,9l.
Nur Ärger und Frust.
Ein reiner Werkstattwagen und Kosten ohne Ende.(n)(n)(n)(n)
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
75.418
Er fĂ€hrt besser und preiswerter und ist ein modernes Auto. Hat etwas ĂŒber 18cm Bodenfreiheit und ein völlig ausreichendes Allradsystem. Ich hab noch etwas Stahl drunter bauen lassen und wenn man möchte kommt noch Höherlegung und andere Reifen drauf. Fertig.
Starrachsen, mechanische Sperrdifferentiale, Untersetzung und Ă€hnliches brauchen 10% der JĂ€ger, dem Rest reicht beschriebenes, dem Großteil der Autobesitzer ist selbst das zuviel.
Einfach mal ehrlich zu sich selbst sein.
 
Registriert
19 Mai 2011
BeitrÀge
5.526
Er fĂ€hrt besser und preiswerter und ist ein modernes Auto. Hat etwas ĂŒber 18cm Bodenfreiheit und ein völlig ausreichendes Allradsystem. Ich hab noch etwas Stahl drunter bauen lassen und wenn man möchte kommt noch Höherlegung und andere Reifen drauf. Fertig.
Starrachsen, mechanische Sperrdifferentiale, Untersetzung und Ă€hnliches brauchen 10% der JĂ€ger, dem Rest reicht beschriebenes, dem Großteil der Autobesitzer ist selbst das zuviel.
Einfach mal ehrlich zu sich selbst sein.

Das kein Suzuki mehr.
Der Wagen kann nichts besser.
Im Vergleich fÀhrt der alte GV nicht schlechter.
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
75.418
Es ist ein Suzuki von heute, kein 20 Jahre altes Konstrukt.
Er fÀhrt sich sehr gut. Die Maschine macht ihn ausreichend flott, die Automatik schaltet butterweich, manche Sachen könnten besser gelöst sein, aber damit kann man bei dem Preis leben.
 
Registriert
19 Mai 2011
BeitrÀge
5.526
Es ist ein Suzuki von heute, kein 20 Jahre altes Konstrukt.
Er fÀhrt sich sehr gut. Die Maschine macht ihn ausreichend flott, die Automatik schaltet butterweich, manche Sachen könnten besser gelöst sein, aber damit kann man bei dem Preis leben.

Leider aber nicht wirklich auf der Höhe der Zeit.
Allein laut und leise am Bildschirm einstellen.... unglaublich
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
75.418
Gell, du hast keinen. Laut und leise links am Lenkrad. Der Schieber am GerÀt geht schneller.
Alles Gewöhnungssache, ĂŒbrigens ein Boschsystem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive GĂ€ste
563
Besucher gesamt
701
Oben