Einfach mal Burger

2

27498

Guest
Auf den Burgern noch selbst gemachtes Bacon Jam und sie sind perfekt :)
 
Registriert
18 Mai 2023
Beiträge
33
Ich habe mal Burger von der Sau gemacht nur mit Pfeffer gewürzt und in die Mitte Blauschimmelkäse eingearbeitet. (Bavariablue) alles schön gegrillt und mit karamellisierten Zwiebeln, Rucola und einem Spiegelei serviert. Soße konnte jeder selbst auswählen. Ich habe mich für sauce Andalouse entschieden. Sehr lecker 😋
 
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
308
Falls jemand gute Buns bestellen möchte habe ich eine Adresse für euch. Ich kaufe da immer meine Buns, kann man auch einfrieren, gerade die "herben" Roggen Buns passen gut zu Wild.

 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.911
Die beiden Rezepte sind absolut empfehlenswert:

Und das lässt sich auch super mit Wildpatties machen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
603
Besucher gesamt
761
Oben