einfache mobile Ansitzleiter

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.986
Ich hab mal gesucht: reine Glenkleitern gibt´s wohl nur mit Traversen.
Also ich hab schon auch die anderen gefunden, leider für einen Preis..........
Wie oben geschrieben, bin ich der Meinung, dass Aldi die von mir gesuchten schon im Angebot hatte für nen schmalen Taler.
 
Registriert
11 Jan 2018
Beiträge
397
:LOL:
Schade ich dachte wir bekommen jetzt eine Teileliste von Dir zum Nachbau!
Remy will ja unbedingt eine deiner Konstruktionen zum Langzeittest haben...

WmH
Schorse

Auch wenn ich Euch die Adresse gebe, in welchem Keller ich die gefunden habe hilft Euch das nicht weiter...

Das ist auch mit ein Grund warum ich den obersten Teil nicht gekürzt habe, SO wie sie ist bekomme ich sie auch an rel. starken Stämmen gestellt.
Hier eine zu nehmen die etwas weiter ist lohnt sich also ;)
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Also ich hab schon auch die anderen gefunden, leider für einen Preis..........
Wie oben geschrieben, bin ich der Meinung, dass Aldi die von mir gesuchten schon im Angebot hatte für nen schmalen Taler.
... also für kleines Geld: hier.
Vielleicht schon etwas mitgenommen; aber dafür musst du sie nicht mehr grün (oder braun) anpinseln :D

... oder hier.

... und nocheine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jun 2015
Beiträge
285
Wir haben im Revier alte Askari Leitern die keiner mehr benutzt. Ich hab mir nun eine solchige geschnappt und sie vor einem Hand mit Windwurf aufgestellt. Bisher saß ich dort immer auf meinem Hocker - hat eigentlich prima funktioniert. Nun wollte ich dem Bewuchs ein wenig damit entweichen um mehr Übersicht zu bekommen.

Wie habt ihr es gelöst die Schussauflage steiler zu stellen oder vielleicht sogar variabel? Ich habe ziemlich sicher einige Steilschüße.

Angedacht hätte ich auch links+rechts noch ein Tarnnetz anzubringen um zumindest einen Teil von mir noch zu verbergen.

Vielleicht hat jemand von euch schon solche "Verbesserungen" angebracht oder hätte andere Ideen.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.813
Ich hab Tarnnetz oder diese Verblendung für Tennisplätze komplett außen rum und binde die Verblendung in den beiden vorderen Ecken der Auflage mit 2 Bändseln und Schleifenknoten hoch wenn ich abbaume. So vertüdelt man sich nicht in der Gardine beim runter/hochklettern.
Man kann aber auch auf der blanken Leiter ganz gut Beute machen auf Rehwild im Busch.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
721
Besucher gesamt
849
Oben