Auf der Brother HP sind 90% der gelisteten Drucker NICHT LIEFERBAR.
Gibt ja auch Drittlieferanten...Auf der Brother HP sind 90% der gelisteten Drucker NICHT LIEFERBAR.
Noch ein Kaufgrund :Einer für alles:
Brother Multifunktionsdrucker »MFC-L2710DW« - Bei OTTO Office günstig kaufen.
Brother, Multifunktionsdrucker »MFC-L2710DW«, Funktionen: Drucken, Scannen, Kopieren & Faxen, max. Druckauflösung: 1200 x 1200... | EAN:4977766782951 | MFCL2710DWG1www.otto-office.com
Gibts auch ohne WLAN , da kostet er circa 30 Euro weniger.
Der ist seit 4 Jahren ohne Mängel im Betrieb, eine Ersatztuner beim freien Händler kostet 21,00 Euro und hält 3000 Blatt.
Wichtig war mir der eingebaute Scanner und Kopierer.
Die haben in der Regel eine innere Uhr wenn die abgelaufen ist, ist ein Neukauf wohl günstiger.Moin,
brauchen die günstigen Drucker z.B. von Brother auch nach einiger Zeit neue Wartungskits?
Wir nutzen bei uns in der Klinik ca 80 verschiedene ( alle Größen) Lexmark Laserdrucker in s/w und Farbe und immer wieder wollen die Dinger neben Toner auch neue Belichtungseinheiten und noch schlimmer Wartungskit (teuer)
Natürlich werden die Drucker reichlich benutzt, wie ist es bei einfachen Lasrdruckern?!
Ich habe im Laufe diesen oder letzten Jahres im Expert im Angebot einen HP für 50 € gekauft. Und aus dem Grunde mit dem Account den nächsten Tag direkt wieder zurück gebracht und mir stattdessen einen von Epson für 49 € geholt....
Druckt, kopiert, scannt, auch alles ganz ordentlich. Patronen frisst er jetzt in meinen Augen nicht viel. Vorteil: Man kann definitiv noch schwarz drucken, wenn bspw. magenta leer ist. Manche Fabrikate sind da tatsächlich sehr zickig...
Das genaue Modell weiß ich nicht, kann ich aber nachschauen, sobald ich zu Hause bin....