Eingeloggt Bleiben Mobilvariante geht nicht.

Anzeige
Mitglied seit
9 Jun 2016
Beiträge
955
Gefällt mir
431
#1
Siehe Überschrift. Ist ein bischen nervig wenn man sich ständig neu anmelden muss. Bitte beheben.
 
Mitglied seit
1 Mai 2016
Beiträge
1.080
Gefällt mir
952
#2
Geht bei mir so lange bis ich in einem anderen tab eine andere Seite oder ähnliches öffne. Wenn ich zb meine Kamera am iPhone benutze muss ich mich auch wieder neu anmelden.
 
Mitglied seit
17 Sep 2017
Beiträge
176
Gefällt mir
55
#3
Mich hat es zumindest gestern mit dem IPad auch ständig rausgeworfen. Jetzt geht es im Moment wieder. Aber, ja! Recht nervig....
 
Mitglied seit
11 Mai 2016
Beiträge
84
Gefällt mir
19
#4
Das wird wohl ein caching Problem sein. Ich bin immer eingeloggt. Je nach Browser kann man das unter Datenschutz einstellen (cookies müssen erlaubt sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben