Eingeloggt Bleiben Mobilvariante geht nicht.

P

Parabuteo

Guest
Siehe Überschrift. Ist ein bischen nervig wenn man sich ständig neu anmelden muss. Bitte beheben.
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Geht bei mir so lange bis ich in einem anderen tab eine andere Seite oder ähnliches öffne. Wenn ich zb meine Kamera am iPhone benutze muss ich mich auch wieder neu anmelden.
 
Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Mich hat es zumindest gestern mit dem IPad auch ständig rausgeworfen. Jetzt geht es im Moment wieder. Aber, ja! Recht nervig....
 
Registriert
11 Mai 2016
Beiträge
462
Das wird wohl ein caching Problem sein. Ich bin immer eingeloggt. Je nach Browser kann man das unter Datenschutz einstellen (cookies müssen erlaubt sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
530
Oben