Einladungen zu einem Wildessen

Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Hallo Brackenjäger falls du ähnliche Motive verwenden möchtest wie zu einer jagdlichen Einladung also Hirsch, Ente, Reh oder Fasan kann ich vieleicht mit einigen bilder aushelfen, Überings Viesitenkarten kann man sich mit einigen Motiven auch sehr gut erstellen.
Falls von dir gewünscht kann ich dir ja mal was zu kommen lassen.

Du hast Post.


Gruß Matthias

[ 04. Oktober 2003: Beitrag editiert von: MattHeinr ]
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
@MattHeinr

Tips und Motive kann man nicht genug haben.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Sind noch ein Paar unterwegs
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Bei bestimmten Wünschen bitte melden.

PS Du kommst ja ganz aus der nähe bei mir ich komme aus dem Aachener Raum
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif


Viel Spaß und guten Hunger beim Wildessen
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MattHeinr:
(...)
PS Du kommst ja ganz aus der nähe bei mir ich komme aus dem Aachener Raum
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif


(...)
<HR></BLOCKQUOTE>

Und dann warst Du noch nicht beim Düsseldorfer Stammtisch
icon_eek.gif
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Leider nein, ich arbeit im vollkonti Schichtsysten da hat Wochend und Feiertagsarbeit und wenn mann dann mal Zeit hat will man auch zur Jagd. Aber versprochen irgendwann komm ich vorbei.


Mitichschämmichauchdafür Gruß Matthias
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Da ich bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit für das deutsche Waidwerk in die Offensive gehen will, möchte ich einige jagdlich unbefleckte Bekannte und Freunde zu einem herbstlichen Wildessen einladen.

Nun habe ich aber das Problem, keine geeignete Einladung in digitaler Form zur Verfügung zu haben. Ich hoffe einer von euch kann mir da aushelfen.

Gruß

Brackenjäger
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
561
Oben