Einrichtungstipps vom Dude

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Der Dude schrieb:
Servus Buben,
...

Das animert doch jeden zu treffen!? :27:
ja sicher, den geschlossenen Deckel :18: :18:

@Der Dude, Dich gibts also auch noch, hier.... :28:
 
A

anonym

Guest
Oh Dude,

glaubst Du die Deutschen haben die "Kreativität" für Loo-Talk gepachtet?

Das können andere genausogut, manchmal sogar noch besser ;)

Ich glaub ich sitz auf dem Wald...

Ich glaub mich knutscht ein Elch

Da wird man glatt zum Hürsch...

Extra für den Schöngeist in Dir...

Und immer daran denken, wenn Du auf dem griechischen Gott sitzt :D Ancient philosophy was framed by prodigies :D

Mit anderen Worten - römisch/katholische Priester dürften sich im antiken Griechenland sehr wohl gefühlt haben.

Und immer daran denken ... Jäger sitzen an der Spitze der Nahrungskette und damit oben! :D :31: :32:
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Gesehen hab ich noch keine Hirsch auf meiner Toilette, aber schon manchen kapitalen habe ich beim Röhren vernommen :18:



Gruß Matthias
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
534
Oben