Einsammeln fremder Hunde bei Drückjagd

S

scaver

Guest
Ne, ich hab eine neue, alte, geile Revierkutschengeländewagen mit Blattfedern hinten von Ford, das beflügelt
sca
 
S

scaver

Guest
Von wegen, geile Karre, die Terrier haben jetzt Ledersitze.
Und nicht vergessen. Egal was kommt - Hunde einsameln - alle schlafen besser, bis zur besseren Hälfte.
sca
 
G

Gelöschtes Mitglied 5764

Guest
Hallo
Ich selbst führe 2 Terrier und wenn die zwei mal nicht am Ende der Drückjagd bei mir sind bin ich froh wenn ein Jäger meine Hunde einpackt und mitbringt...würde ich selbst immer so tun
Waidmannsheil Marcel
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.103
Mein Daggel lässt sich leider oder "zum Glück" nicht einsammeln.
Er bleibt aber fast immer im 3-500 Meter bereich um mich.

Hatte aber auch schon 2 mal einen anruf ich soll meinen Hund holen sie wollen die Sau versorgen.
Er hat sie in Besitz genommen und niemanden näher als 2 Meter ran gelassen. :)
Er hat sie dem Schützen gebracht, war halt dann seine Sau.....

Ich nehme jeden Hund mit sich mir anschließt. Hatte schon 3 Wachtel im Kofferaum und meinen halt im Fußraum....
Kurzer anruf Hunde sind bei mir und alles ist gut.
Ersatzleine ist bei mir immer am Mann. Zum Wild oder Hunde bergen (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5764

Guest
Genau so ..würde es anders laufen hätte wir bald keine Hunde und keine Hundeführer mehr...Meine 2 und ich lieben Drückjagden und ich seh beide am Abend gerne neben mir..
Grüsse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
790
Besucher gesamt
910
Oben