Ejagd Neues Internet-Auktionshaus

Registriert
14 Jun 2002
Beiträge
1.109
Und wieder versucht einer auf den Auktionshaus-Trend auf zu springen.

Ist aber leider noch nicht viel los, da.

[ 27. Februar 2004: Beitrag editiert von: Elster ]
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
Hat der überhaupt was anzubieten...?
icon_sad.gif


Nahezu alle Kategorien sind leer.....!
 
Registriert
14 Jun 2002
Beiträge
1.109
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Sieht ganz nach dem gleichen Betreiber aus wie www.egun.de.<HR></BLOCKQUOTE>

Wären schön blöd, wenn die sich selber Konkurrenz machen.
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elster:


Wären schön blöd, wenn die sich selber Konkurrenz machen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Markterweiterung, heißt das Zauberwort.
icon_wink.gif
 
Registriert
3 Dez 2002
Beiträge
560
..ist aber noch nicht viel los-und wie es ausschaut, muss man sch für alles erstmal registrieren...komisch komisch...
 
Registriert
5 Dez 2003
Beiträge
237
Laut denic.de sind es zwei verschiedene betreiber. Für Waffen geht man aber zu Egun für den rest zu ebay
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
630
Besucher gesamt
758
Oben