Ejektor in Drilling einbauen lassen.

Registriert
24 Nov 2016
Beiträge
17
Greta ist stolz auf dich.
Habermann, es geht nicht um Greta und auch nicht um Stolz.--Es geht um unsere Umwelt, um unsere Natur und gerade wir Jäger sollten ein Gespür für Umweltschutz haben.--In einem anderen Thread geht es jetzt gerade darum, dass jemand beim illegalen Abladen von Müll durch eine Wildkamera gefilmt wurde. --Tja, hier ist die Entrüstung der der user groß. --Aber es kommt auch auf unser eigenes Handeln an...auch im Kleinen.
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Habermann, es geht nicht um Greta und auch nicht um Stolz.--Es geht um unsere Umwelt, um unsere Natur und gerade wir Jäger sollten ein Gespür für Umweltschutz haben.--In einem anderen Thread geht es jetzt gerade darum, dass jemand beim illegalen Abladen von Müll durch eine Wildkamera gefilmt wurde. --Tja, hier ist die Entrüstung der der user groß. --Aber es kommt auch auf unser eigenes Handeln an...auch im Kleinen.

Und weil andere zu blöd sind ihre Hülsen aufzusammeln bau ich jetzt die Ejektoren in meinen Waffen aus? Dann sprech sie drauf an, sag ihnen was sie vergessen haben aufzuheben.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Genau, für Waffen mit Ejektoren, werden Hülsenfangsäcke Pflicht,
dann haben wir das Problem im Griff.

Remy

Wenn Du zu lendenlahm bist,

um Dich zu bücken, könntest Du Deinem Vorsteher ja den Hülsenapport beibringen. Aber den Müll in die Landschaft zu entsorgen ist ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluß, oder?

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.616
Und weil andere zu blöd sind ihre Hülsen aufzusammeln bau ich jetzt die Ejektoren in meinen Waffen aus? Dann sprech sie drauf an, sag ihnen was sie vergessen haben aufzuheben.

Na und?
Rottweil Pappe schießen und liegen lassen. Dann springt auch keiner dem Plaste-Schrotbeutel hinterher.
Gibt höchstens vom Landwirt Megga, wenn der Detektor laufend das Mähwerk abschaltet...
Gruß-Spitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Wenn Du zu lendenlahm bist,

um Dich zu bücken, könntest Du Deinem Vorsteher ja den Hülsenapport beibringen. Aber den Müll in die Landschaft zu entsorgen ist ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluß, oder?

Gruß,

Mbogo

Wie soll ich meiner Prostata einen Apport beibringen ?
Letzters wird ja durch den Sack verhindert.

Du rennst hier offene Türen ein.

Remy
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
An Gewässern mache ich nur mit Ejektor, da fliegen die Plastikdinger schön ins Schilf und sind einfach weg. Meine Bierdosen verklappe ich am Ende gleich mit, dann muss von dem Mist auch nichts wieder mit ins Auto (y)
 
T

Thaleskreis

Guest
Nochmal zurück zum Thema.
So ein Umbau ist - wenn überhaupt- nur machbar wenn es die Waffe oder dasselbe System auch mit Ejektoren gibt.
Alles andere ist entweder technisch gar nicht möglich oder nur mit ungeheurem Aufwand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
671
Oben