Elch in Eberswalde

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Weil der Wolfsrettungsanhänger nicht geeignet ist einen Elch zu retten, das wäre ethisch nicht vertretbar.
Du darfst dein Grillfleisch doch auch nicht auf den Veganergrill packen.;)



Und einen Elchrettungsanhänger gibts noch nicht, mal abgesehen dass du dafür auch ein entsprechendes Zugfahrzeug bräuchtest, welches dann wiederum bösen Diesel verbraucht...


CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wird schwer ohne Jagdzeit in Brandenburg. Müsste man nach Polen oder Schweden ausflügeln.

Null Problemo, meine Baummarder hab ich auch alle in M-P und S-A erlegt und dann über die grüne Grenze nach Brandenburg geschleust...


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Keine Bange das geht schnell rum, du weißt doch - die größten Kritiker der Elche, waren früher selber welche.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 26188

Guest
In Brandenburg wäre ich mit den vielen Sauen schon voll zufrieden. Könnt ich doch glatt auf Marder verzichten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
446
Oben