Elche, Enten und Experten

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ja, genau das war gemeint. Da aber nun im weiteren Text noch ein Bild mit einem "echten" Elch erscheint, drängt sich doch die Frage auf, was der Redakteur konsumiert haben muß. Oder ob ihm die Inhalte seines Formats schlicht egal sind?


CdB
 
Registriert
6 Jun 2017
Beiträge
134
Das erste Bild ist ein (fehlerhaft ausgewähltes) Stockfoto, das zweite authentisch.
Ich würde Tippen, Laien können Elch und Karibu auch ohne Drogeneinfluss verwechseln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Das Blöde am web besteht darin, daß mit ihm heute selbst "Nachrichten" über den großen Teich schwappen, die der frühere regionale Zeitungsleser nur mit großer Vorsicht zum Fische einwickeln verwendet hätte.

Zum Glück gab es damals auf regionaler Ebene immer noch das lokale Korrektiv, man kannte die Gegend, den Sheriff und den Lokalreporter. Das ist heute weggfallen. Da kennt der globale Leser nicht mal den Elch. Aber "Selfie" kennt er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
812
Und ausserdem ist das Reh die Frau vom Hirsch - wissen wir doch alle. ;)
Danke für die Info, ich dachte immer das Reh ist das Kind vom Hirsch - so hatte ich das damals bei Bambi gelernt. Gut dass es das Internet und Foren gibt, hier lernt man immer wieder was dazu ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
658
Oben