Elektrisch beheizte Handschuhe, wer hat Erfahrung?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Wenn mir der Besitzer sagt Härkila Weste taugt nix und steht mir in der neuen Alpenheat gegenüber....
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Dann ist das einer. Nicht viele, wie in #42 suggeriert.
Was du da hinein interpretierst ist deine Sache.
Der Kollege weiß was er tut, er entsorgt nicht ohne Grund eine weste in der Preisklasse.
Bei manchen hier habe ich den Eindruck, es muss nur teuer genug gewesen sein, dann kann es nich schlecht sein, genauso wie die beheizten Handschuhe.
Handschuhe, Weste, Socken, Unterwäsche, bei der Menge an Menge an Powerbanks, man vergesse nicht die Reserve für WBK und Vorsatzgerät braucht man langsam einen extra Rucksack.
 
Registriert
17 Sep 2020
Beiträge
693
Ich habe mein Heil im Härkila Muff mit Heizung gefunden.
Mich nervt auch das an- und ausziehen von Handschuhen, wenn man mal aufs Handy guckt oder schiessen will.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Ich benutze dafür eine Paar Mechanix, die funktionieren mit Handy und man kann damit schiessen und man hat ein paar Handschuhe an und kann bei Kälte etwas länger aushalten als ganz ohne. Die stören nicht im Muff oder beim hantieren mit der Waffe/Optik.
 
Registriert
1 Sep 2015
Beiträge
404
Ja, das muss man dann unbedingt, sämtliche Heizwesten am Markt ausprobieren.
Wenn du es bezahlst, werde ich sie ausprobieren.

es bereitet mir geradezu ein schmunzeln, wie einfach du dich ärgern lässt..schön. .
ich mach einfach weiter

es kommt nicht darauf an was etwas kostet oder welcher name drauf steht. das ist mir ehrlich gesagt scheissegal, es muss funktionieren.
und wenn ich die dinger selber ausprobiert habe und sie funktionieren bei mir, was willst du mir dann erzählen? dass dein kumpel dir erzählt hat, dass sie bei ihm nicht funktioniert haben?
was interessiert mich das? zumal du sie ja nicht mal selber ausprobiert hast..
 
Registriert
8 Aug 2017
Beiträge
10
Ich hatte lange die Kobination mit Handschuhen und Wärmepads. Allerdings fand ich das die Handpads bei extremer Kälte nicht mehr genug wärme Lieferten.

Hab mich vor geraumer zeit für die Alpenheat AG21 entschieden. Preislich Ok und mir war eben auch der Schießfinger wichtig. Wärme Leistung ist auch ok und die Akkus stören nicht bei der Jagd.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
482
Oben