Elektro Roller

Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
. vermutlich ist in dem Bereich alles was kein Schrott ist entweder ein Eigenbau oder nicht bezahlbar :devilish: :evil:
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Die Dinger haben einen Touch aus den Anfangszeiten des Automobiles.
Wir entwickeln uns gerade mit Riesenschritten zurück.
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Die Dinger haben einen Touch aus den Anfangszeiten des Automobiles.
Wir entwickeln uns gerade mit Riesenschritten zurück.
Mich erinnern sie alle an die Eigenbau-Vehikel aus dem Osten. Hier fahren noch immer ein paar skurile 3-Räder mit Wasserpumpen-Motoren u.ä. herum
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
480
Servus zusammen.
Überlege mir auch dieses Jahr, aber wahrscheinlich eher in 1-2 Jahren, ein E Moped (zwecks Führerschein bis 45kmh) zu holen. Für den Weg zur Arbeit und Erledigungen reichen mir eigentlich um die 50km Reichweite locker.
Bisher fand ich 3 relativ interessant:

1. Tinbot ES1 (gibt's als Pro auch mit 90kmh)
2. ElMoto Loop
3. Super Soco TC

Hat jemand evtl. Erfahrungen damit?
 
Registriert
25 Jun 2016
Beiträge
353
Servus zusammen.
Überlege mir auch dieses Jahr, aber wahrscheinlich eher in 1-2 Jahren, ein E Moped (zwecks Führerschein bis 45kmh) zu holen. Für den Weg zur Arbeit und Erledigungen reichen mir eigentlich um die 50km Reichweite locker.


Hat jemand evtl. Erfahrungen damit?
Du hörst das nur ungern, aber kaufe die einen Roller,die Mopeds sehen gut aus, sind aber für den Alltag eher unbequem und Stauraum ist eher gering. Als junger Bengel hatte ich eine Yamaha DT 80 LC2, cool, so mit 16, aber nach spätestens 50 Km tat mir immer der Hintern weh....und meiner Perle auch...Die E Mopeds werden ähnlich komfortabel sein, nämlich gar nicht. Vor zwei Jahren habe ich für die Family und für leichte Revierfahrten (wohne im Revier) , den gekauft. Hat jetzt gut 2500 Km gelaufen und funktioniert super, man kann damit sogar noch über gemähte Wiesen oder Waldwege fahren. 50 Km Reichweite sind realistisch...klar eigentlich sinnfrei, macht aber Spaß und leise sind die Teile...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
692
Besucher gesamt
839
Oben