Elektro Roller

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Sehr geehrter Herr godsey,

darf ich Ihre Einlassung so deuten, dass Sie Elektroroller für den Gebrauch im Revier für schwuxe Ökoschexxxe halten?
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.407
Sehr geehrter Herr godsey,

darf ich Ihre Einlassung so deuten, dass Sie Elektroroller für den Gebrauch im Revier für schwuxe Ökoschexxxe halten?

Mitnichten!

Seit nunmehr vier Jahrzehnten favorisiere ich die oftmals geschmähten Offroad-Disco-Roller für die lustvollen und raumgreifenden Pirschgänge im heimischen Revier.

100% Koboldfrei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich hab mich damit noch nie weiter beschäftigt, aber nach durchsehen der hier eingestellten Fahrzeuge bin ich ehrlichgesagt ziemlich enttäuscht. Ich dachte die wären schon weiter und dann die Preise dazu, absolut keine Alternative. Bevor ich mir sowas zulege nehm ich ein gutes Fahrrad mit Anhänger.


CdB
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.407
Ich hab mich damit noch nie weiter beschäftigt, aber nach durchsehen der hier eingestellten Fahrzeuge bin ich ehrlichgesagt ziemlich enttäuscht. Ich dachte die wären schon weiter und dann die Preise dazu, absolut keine Alternative. Bevor ich mir sowas zulege nehm ich ein gutes Fahrrad mit Anhänger.


CdB

Ein Fahrrad.

Sicherlich kein 'plattes' single speed Holländer Fitz.

Für ca. 2 x 15km im Revier ist jenes - alternativlos.
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.517
Ich hab mich damit noch nie weiter beschäftigt, aber nach durchsehen der hier eingestellten Fahrzeuge bin ich ehrlichgesagt ziemlich enttäuscht. Ich dachte die wären schon weiter und dann die Preise dazu, absolut keine Alternative. Bevor ich mir sowas zulege nehm ich ein gutes Fahrrad mit Anhänger.


CdB

Das hatte ich auch schon mal überlegt, nachdem ich nur 9 km ins Revier habe. Ein Haupt-Vorteil wäre es zudem, dass man seiner Frau sagen könnte, man gehe zum Sport machen, anstatt auf die Jagd

Was mich bis jetzt allerdings davon abgehalten hat ist die - sagen wir mal -zusätzliche Witterung, die man sich beim Fahrradfahren an eignet.😀😀😀😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Okt 2013
Beiträge
425
SCHROTT!!!!
Ehrlich, das ist gar nix.
Dosenblech ist dicker und besser verarbeitet.
Der Benziner war schon scheisse, denke nicht das diese Version besser ist.
Schrott weit jenseits von 2CV, Trabant, englischen Autos, wirklich nur Muell...
Ok, hatte es da vorab schon Benziner gegeben?
Egal ist nur 15 km von mir entfernt...

lg
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Es kommt aus Asien, "alibaba" oder andere Seiten besuchen...
Kostet vor Ort so viel wie ein gutes Essen beim Sternekoch hier.
Echt Schrott.
Vermittel gerne eines in Luxemburg....
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Es ist Schrott ab Werk, egal wer da seinen Namen draufklebt.
Ein 4T Benziner steht neu, mit TUV auf der Arbeit...
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Ich bin echt schmerzfrei - habe grad einen Reliant Robin gekauft.
Das Dreirad ist aber echt Schrott...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
801
Oben