Empfangsprobleme mit Tracker

Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Ich habe in letzte Zeit extreme Empfangsausfälle mit dem Tracker G500 Black Magnum. Benutzt das jemand ebenfalls und hat Probleme?
 
Registriert
23 Nov 2012
Beiträge
153
Kann es sein, dass Du noch eine alte 4Netze-Karte verwendest?
2018 hat die Telekom die Zusammenarbeit beim Roaming mit dem alten Anbieter beendet, sodass bei den alten Karten kein D1 Netz zur Verfügung steht.
Ich hab die Neue und keine Probleme...
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Kann es sein, dass Du noch eine alte 4Netze-Karte verwendest?
2018 hat die Telekom die Zusammenarbeit beim Roaming mit dem alten Anbieter beendet, sodass bei den alten Karten kein D1 Netz zur Verfügung steht.
Ich hab die Neue und keine Probleme...

Hab eben geschaut, hat 2018 die neuen Karten bekommen, kann also nicht daran liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jan 2019
Beiträge
129
Ich denke auch, dass es an einem fehlenden Update liegt. Das Problem hatte ich auch einmal mit meinen Halsbändern, nach dem Update funktionierten sie wieder einwandfrei.
 
Registriert
24 Jan 2019
Beiträge
129
Ich habe in letzte Zeit extreme Empfangsausfälle mit dem Tracker G500 Black Magnum. Benutzt das jemand ebenfalls und hat Probleme?
Ich könnte auch bei Bedarf die Mailadresse des zuständigen Ansprechpartners von Tracker für Deutschland per PN schicken.

Der gute Mann antwortet schnell und hilft einem direkt weiter.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.373
Hab zwar Garmin, aber Probleme mangels Update hatt ich auch schon. Sollte im Zweifel die erste Maßnahme sein, daß man da auf Stand ist, mit Halsband und Empfänger.
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Also auch mit aktuellem update keine verbesserung. Habe mit dem handy sofort bei Tracker Verbindung, das Halsband bekomme ich gar nicht auf den Schirm.
 
Registriert
24 Jan 2019
Beiträge
129
Eins meiner Halsbänder war im vergangenen Januar bei einer Drückjagd kaputt gegangen. Das ließ sich nicht mehr anschalten. Es leuchtete auch gar nichts mehr. Man sah, das es einen Schlag abbekommen hat.
Ich habe es dann zum Tracker Service Deutschland eingeschickt.
Das hat um die 300 Euro gekostet.
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Laut tracker ist mein Halsband kaputt und muss eingeschickt werden... Halte euch auf dem laufenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
803
Oben