Empfehlung .22er Kurzwaffe für Fallenjagd und jagdliche Kurzwaffendisziplinen

Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
922
Hatte unbekannter Weise ein Mitglied unseres Jägerstammtisches.
Heute werde ich wieder auf dem Schießstand gehen und ausgiebig mit KWs trainieren.
Gebe dann laut, wie es war!
D.T.
Hat der überhaupt mal, außer beim Beschussamt, eine Patrone abgefeuert? Sieht ja aus wie neu. Ist die Original-Kiste auch dabei?
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.139
Hat der überhaupt mal, außer beim Beschussamt, eine Patrone abgefeuert? Sieht ja aus wie neu. Ist die Original-Kiste auch dabei?
.... mit dem Revolver wurde so gut wie nie geschossen, original-Verpackung ( Köfferchen ) mit Schloß und Bedienungsanleitung, alles wie neu und vorhanden.

Was ich heute bemängeln muss, ist, das sich einige Hülsen nur schwer aus der Trommel stoßen lassen, ( betrifft beide Trommeln ) .
Die Präzision ist gut ( 25 Meter ).
Fast jede "Wasserbombe/Luftballon" getroffen.
War Spassschießen und wird nächste Woche wiederholt.
D.T.
 
Registriert
28 Nov 2008
Beiträge
305
SchönesDing- hatte ich so auch mal- in brüniert.
Lass beim Büma mal die Trommelbohrungen polieren/ auf Maß kontrollieren.
Oder mach es selbst...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
699
Besucher gesamt
827
Oben