Empfehlung BÜMA Berlin/Nord- Ost Brandenburg

Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Moin zusammen.

Da die Suhler Jagdhütte zeitnah schliesst bin ich auf der Suche nach einem neuen BüMa in meiner Umgebung?
Bin nämlich nicht so der Fan von Riesenketten (daher kein Frankoniafan)und bin bereit für persönlichen Service auch etwas mehr zu zahlen...

Am liebsten max 30km von Pankow (13127 Berlin) entfernt.

Wer kann jemanden empfehlen?

Bin online auf folgende Shops gestoßen:

http://www.pats-gun.de
http://www.triebel.de
http://www.tandem-seefeld.de/index.html

Waffen Pärschke in Wandlitz

Hat wer nen tipp?
Danke und WmH!
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Zu Reiner Kunert (Tandem) kannst du gehen, macht sehr ordentliche Arbeit. Hat allerdings das gleiche Problem wie die meisten Meister dieser Zunft. Handwerklich top aber von Kunden- und Serviceorientierung haben die alle noch nichts gehört. Ich werde das nie verstehen, die haben alle Zeit über die schlechte Lage der kleinen BüMa-Betriebe zu diskutieren aber wenn es mal wirklich was zu tun gibt und es dem Kunden auf ein paar Euro nicht ankommt, dauert das trotzdem ewig. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Termin eingehalten wurde, bei keinem.
Ich verstehe es nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
679
Oben