Empfehlung für Lodge / Farm in Tansania

Registriert
7 Okt 2007
Beiträge
1.325
Ich hatte jetzt auf Vorschläge gehofft, was der eine oder andere schon mal gemacht hat, weil es bei den Reiseführern eher schwierig ist, rauszulesen, was sich wirklich lohnt, und was man auch lassen kann. Genauso die Reiseveranstalter, die ja doch was verkaufen wollen.
 
Registriert
26 Dez 2013
Beiträge
313
@ Evo...
danke für deine Anfrage, hat sie doch ein paar informative Erkenntnisse/ Antworten gebracht, auch wenn der ursprüngliche Plan wohl nicht ganz so wie gedacht realisierbar ist
 
Registriert
7 Okt 2007
Beiträge
1.325
@ Evo...
danke für deine Anfrage, hat sie doch ein paar informative Erkenntnisse/ Antworten gebracht, auch wenn der ursprüngliche Plan wohl nicht ganz so wie gedacht realisierbar ist
Das hat mir auch geholfen; jetzt geht es halt um die Frage, was man stattdessen machen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
494
Oben