En neuen üs dr Eefel...

E

Eifelaner

Guest
Hallo zusammen,

nach längerem interessierten Mitlesen habe ich mich heute mal angemeldet.

Ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Eifel. Ich bin schon sehr lange an einem Jagdschein interessiert, wollte ihn mir allerdings nicht von meinen Eltern bezahlen lassen. Jetzt bin ich durch Beruf und Karriere zu Geld gekommen und kann mir endlich meinen Wunsch erfüllen.
Ich werde also Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres mit dem Jagdschein beginnen. Plan ist außerdem irgendwann mal den Falknerschein zu bestehen.
Jagderfahrung habe ich bis jetzt nur durch einen Freund der mich fast wöchentlich mit auf die Kanzel nimmt.

In diesem Sinne.
 
Registriert
25 Jun 2012
Beiträge
383
Grüße dich Philipp und herzlich willkommen.

Woher aus der Eifel kommst du denn?

Grüße
Daniel
 
E

Eifelaner

Guest
Ich komme aus der nähe von Blankenheim den genauen Ort möchte ich hier nicht öffentlich nennen, den findest du allerdings in deinen Nachrichten.
 
Registriert
28 Feb 2012
Beiträge
5
Hallo Phillip,
von mir auch ein herzliches Willkommen, aus der direkten Nachbarschaft.
Wenn du weitere Info´s haben möchtest per PN.
groetjes nikolaeusl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
787
Oben