Endlich die richtige Wildkamera mit GPRS....

Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Hallo,
ich schalte mich nun auch mal hier ein. So wie ich das hier mitbekommen habe sollen sowohl die X View wie auch die Revierspion sehr gut sein. Könnt ihr mir Vor und Nachteile der beiden nennen oder eventuell etwas günstigere Alternativen mit Bildversand? Was haltet ihr von den Weitwinkel Modellen? Sinnvoll?
Danke für eure Hilfe und ein kräftiges Wmh
Christian

Weitwinkel ist nur was im Nahbereich.
Ich hab Normalwinkel somit hat man auch in 15m Abstand noch ein brauchbares Bild.
 
Registriert
5 Jun 2018
Beiträge
13
Ausreichende Nachtbilder der empfehlenswerten
Duramax Grizzly Mini: vernünftiger Preis, Schwarzblitz, fixe Auslösung und normaler Batterieverbrauch !
Anhang anzeigen 59980
Hab mir die jetzt mal als B-Ware bei Ebay bestellt. Der Preis ist absolut akzeptabel.

Wie ist die Kamera denn für die Einstellungen. Mit MMS-Config wie bei den Meisten oder hat die ein eigenes Programm?
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Wird alles an der Kamera eingestellt, gute Bedienungsanleitung dabei !
 
Registriert
5 Jun 2018
Beiträge
13
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich die Einstellungen für Supersim damit hinbekomme :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Ich betriebe die mit ner Vodafone callya, zur Supersim kann ich leider nichts sagen.
 
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.657
1664959541665.png

das ist ein "Testbild" von der Obstwiese hinter dem Haus. Ist eine Denver 8010m. Ich hab für die Kamera sagenhafte 43 Euro bezahlt, ich hab eine Karte von SimHero drinne und lasse das Ding über die Revierspion-Äpp laufen. Wenn Mann sich tatsächlich an die Anleitung für die Einrichtung hält, die bei Revierspion veröffentlicht ist, dann funzt das sogar. Ich meine in diesem Faden hätte sich jemand über die miese Bildqualität beschwert, das sind jetzt 12MB. Es könnte sich auch als überaus hilfreich herausstellen, die Schutzfolien von den Sensoren, dem Blitz und der Linse abzuziehen.... Es is schon klar, das Ding ist Billigmüll vom Herrn Wang, aber wenn es 2 Jahre lebt ist doch gut. Und insbesondere kannste ruhig schlafen, wenn der Gerät im Wald hängt, 43 Euro. Wenn weg, dann halt Pech.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
721
Oben