Endlich : Grünes Licht für Gelbe Mehlwürmer;

G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Gibt es eigentlich schon veganen Ersatz für Mehlwürmer? Das wäre doch eine Marktlücke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.371
Die schnurpsen viel zu sehr. Eher Ersatz für geröstete Termiten.

Es soll ja jetzt vegane Gummibären geben
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.371
Ich bin eher Schnurps-Fraktion, wabbel ist nicht so mein Ding.
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.454
Vegetarisches Essen kann durchaus sehr schmackhaft sein, und ist auch für mich eine Option - solltest Du vielleicht auch mal probieren.
Ich habe sogar mal einen vegetarischen Kochkurs bei der VHS besucht :giggle:
War völlig ideologiefrei, ohne Quasiwiefleischprodukte und hat mir Spaß gemacht.
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.454
Habe ich mich nicht andersleutwegen angemeldet und schon gar nicht vorher, noch während oder hinterher wegen einer/s m/w/d mitgemacht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.076
War keine Unterstellung, nur der Versuch einer Übersetzung.
Gut gemachte vegetarische Gerichte müssen sich nicht hinter Fleisch verstecken.
Meine Freundin ist Feretarierin (ja, den Begriff gibt es!) Und somit ist unser Fleischkonsum oft an meinen Erfolg gekoppelt...
OK. Zukünftig auch ihren. Sie hat den Schein auch, ist aber mental bei der Wahl der Beute arg eingeschränkt...
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.939
By the way: Was nehmt Ihr zur Nachsuche? Für mich geht ja nichts über gut abgeführte Maulwürfe:
Ich behaupte mal: Die hast du noch nie gegessen. Ein Kenner, der nahezu alle exotischen und einheimischen Tiere gegessen hat: Der Theologe und Forscher Reverend William Buckland (1784 - 1856) befand fast alle Tierarten mehr oder weniger genießbar. Mit Ausnahme des Maulwurfs: Dieser würde ausgesprochen widerlich schmecken.
Im Übrigen erinnert mich der hier propagierter Ekel gegen Nahrungsmittel, gegen die wir voreingenommen sind an Veganer: Immer wieder verkünden einige von denen stolz, dass ihnen schon vor einer Fleischtheke im Supermarkt übel wird.
Wie erwähnt: Man muss das nicht essen. Aber wenn man das nicht mag, ist man nicht automatisch ein besserer Mensch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
732
Besucher gesamt
854
Oben