Endlich: mein erstes Reh

Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
Auch von mir ein donnerndes Waidmannsheil! Ich werde die Geschichte rund um mein erstes Stück Wild nie vergessen. Pfingstsonntag war es... 2018... Ein kleines Keilerchen.

Samstag nach der Jagd hier im Revier werde ich die Geschichte noch einmal zum besten geben. ;)
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.164
Die Regeln bei euch klingen sehr speziell. Dafür jagst du dort wo andere Urlaub machen. Tolle Gegend!
Waidmannsheil zum ersten Reh!
Aus wildbiologischer Sicht ein etwas konservativer Spiessrutenlauf. Aber Du hast dich sauber durchgebissen, dabei erst noch viel gesehen und wahrscheinlich vor dem inneren Auge geübt. Vielleicht ist das auch ein wenig der Hintergedanke der Regeln.

Tja, die Berge in denen Du jagst kann ich zwar von meinem Dorf aus sehen, aber ich bin eben nicht dort. Typisch Bayerisch-Rotwildfreier Berzirk, zu flach für Gämsen - von beidem kann ich hier nur träumen. In diesem Forum hättest Du den Post auch unter "Jagen Weltweit" als "Bergjagd in Tirol" absetzen können😜

Weiterhin Waidmannsheil und gerne Enzian-würzige Bergjagd-Berichte hier im Forum, Gruß concolor
 
Registriert
2 Aug 2015
Beiträge
47
Waidmannsheil auch von mir !
Auch ein Lob an deine beharlichkeit andere hätten vielleicht schon wieder die Jagd aufgegeben !!
 
Registriert
7 Jan 2020
Beiträge
117
Waidmannsheil zum ersten Reh!
Aus wildbiologischer Sicht ein etwas konservativer Spiessrutenlauf. Aber Du hast dich sauber durchgebissen, dabei erst noch viel gesehen und wahrscheinlich vor dem inneren Auge geübt. Vielleicht ist das auch ein wenig der Hintergedanke der Regeln.

Tja, die Berge in denen Du jagst kann ich zwar von meinem Dorf aus sehen, aber ich bin eben nicht dort. Typisch Bayerisch-Rotwildfreier Berzirk, zu flach für Gämsen - von beidem kann ich hier nur träumen. In diesem Forum hättest Du den Post auch unter "Jagen Weltweit" als "Bergjagd in Tirol" absetzen können😜

Weiterhin Waidmannsheil und gerne Enzian-würzige Bergjagd-Berichte hier im Forum, Gruß concolor
Tatsächlich sehe ich die meisten Gämsen bei uns ziemlich tief unten. Dem Wolf bin ich auch schon über den Weg gelaufen...werde sicherlich wieder von mir hören lassen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
675
Oben