Endlich wird dagegen was getan !

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nein, nicht verschreibungspflichtig.

Kostet nur 17,49 im Monat.

Du meinst das Brechmittel, das man nicht will und trotzdem bezahlen muss?
Da Frage ich mich immer noch warum das nicht nzr bezahlt werden muss, wenn man das haben will, Sky kann das komischerweise auch! Obs an der Qualität des Angebots liegt, das unser öffentlich rechtliches sich das nicht traut?
Ich werde mal wenn ich Zeit habe hier die Peinlichkeiten des vergangenen Jahres auflisten!
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Erst dachte ich was für ein Quatsch..... aber wenn ich die Fotos so betrachte.....
Also die untere Weihnachtsperson gefällt mir auch irgendwie besser.

Obwohl das ja eigentlich wurscht ist, gefallen muß sie ja nicht mir, sondern den Kindern. Oder vielmehr, gefallen muß sie eigentlich gar nicht, eher den Erwartungen entsprechen.

So ein Paradigmenwechsel ist verdammt anstrengend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ist Person jetzt das Wort für geschlechtlich flexible?
 
S

scaver

Guest
Es sind folgende Weihnachts* geblant.

Klassische Familie = echter Mann + echte Frau + Kinder - es bleibt alles beim alten

Schwules Paar = Weihnachtsmann, Darstellung nach Geschmack
Lesbisches Paar - Weihnachtsfrau oder Weihnachtsmann, Darstellung n. Geschmack

Schwules Paar + Kinder = Weihnachtsmann, Darstellung klassisch
Lesbisches Paar + Kinder - Weihnachtsfrau oder Weihnachtsmann, klassisch

echter Mann + Frau indifferent = Eigenlösung
indifferenter Mann + echte Frau = Eigenlösung
indifferenter Mann + indifferente Frau = Eigenlösung

echter Mann + Frau indifferent + Kinder = Weihnachtsmann, klassisch
indifferenter Mann + echte Frau + Kinder = Weihnachtsmann, klassisch
indifferenter Mann + indifferente Frau + Kinder = Weihnachtsmann, klassisch

dafür brauchen wir in Deutschland ein Amt und Personal und es müssen unbeding indifferente Gelder verschwendet werden.
Personalbesetzung gleichmässig aus allen Geschlechtern, Geschlechtermixen, unbekannten Geschlechtern, Hautfarben, mit und ohne Kopftuch, behindert und nicht behindert und was sonst noch mitreden will. Alle Parteien ausser AFD, weil die werden aus alle wichtigen, intelligenten, humanistisch-sozial und globalen, multikulti Sachen rausgehalten.

das da geht auch und wäre ziemlich nah an geschlechtneutral.
Die Mütze ist schwul lesbisch indifferent neutral und kopftuchtauglich, das Gesicht ist weiblich, die Augen etwas männlich, der Slip passt zu weiblich und transgender oder transwestid, die Nase ist sexy und gefällt indifferent, die Brüste sind verdeckt und kindertauglich. Der BMI entspricht den Leitlinien kardiologischer und diabetologischer Ansätze und verbessert die Stoffwechselbilanz.
Damit können alle zufrieden sein
1544758082022-png.62344



ausserdem: es zählt nicht wie der Bote aussieht, sondern was er zum Auspacken mitbringt, es sei denn er ist selbst das Paket.:devilish: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Es sind folgende Weihnachts* geblant.

Du hast einen entscheidenden Punkt übersehen, Weihnachten ist ein deutsches christliches Fest...

...wie lange wird es das wohl noch geben?

Die Stellen für die Weihnachtsbeauftragten werden also am besten gleich von Anfang an als
Reichs- Bundes-Festverweser bezeichnet,
die Landesbeauftragten dementsprechend.


Allahu akbar

CdB
 
S

scaver

Guest
Du hast einen entscheidenden Punkt übersehen, Weihnachten ist ein deutsches christliches Fest...

stimmt, wir haben aber ein Inklusionsgebot, da müssen alle mitmachen. Wenn das nicht geht, dann wird eine rot rot grüne Regierung das abschaffen müssen, ein Meilenstein am Abschaffen deutscher Werte. Wäre man USA Bürger z.B., dürfte man darauf stolz sein, Amerikaner zu sein. Man dürfte sogar die Nationalhymne singen und Amerika first sagen dürfen. Nicht dass ich deutsch politisch modern ansehen würde, aber man könnte.
sca
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
da müssen alle mitmachen

...die einen mehr die anderen weniger.;)
wird eine rot rot grüne Regierung das abschaffen müssen, ein Meilenstein am Abschaffen deutscher Werte.
... eine der leichtesten Übungen dieser politischen Gesinnung, aber siehe vorangegangenes, für wen wird es abgeschafft und für wen muß es beibehalten werden?

einige Beispiele
-> Antisemitismus ist natürlich IMMER deutsch und dann automatisch bööse, wenn man sich aber mal die letzten Fälle die es in die Medien geschafft haben ansieht, wer waren da tatsächlich die Täter? wo stammen die her und von wem wurden sie hierhergelobt?
-> Frauenrechte gelten nur - für wen? Und gegen wen? Und (bei) wem sind die egal?
-> Polygamie für wen ist das verboten? Bei wem wird es nicht juristisch verfolgt?
-> Demonstrationsrecht gegen wen wird es regelmäßig ausgesetzt?

CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
795
Besucher gesamt
949
Oben