Endoskopkamera bei Aldi Süd

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.146
Hallo ,
ich war heute bei Feinkost Albrecht und hab da gesehen das es ein Endoskop gab . Für unter 60€ dann mal mitgenommen . Geht für Läufe ab .224 .
War zwar ab Montag zum Vekauf , aber es lagen noch 2-3 da . Wer also sowas schon günstig gesucht hat kann ja mal schauen .
Aber Vorsicht ,ich hab vorhin mal meine Läufe inspiziert und sehe ein CO2 Problem auf mich zukommen . Positiv war der Lauf am alten Sauer Drilling ,bis auf einige Närbchen kurz nach dem Übergang echt noch ok.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Taugt der 90° Spiegel was um "in" die Züge schauen zu können?
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Kannst Du bitte mal ein paar Bilder einstellen?
Auflösung?


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Willkommen im Club der gequälten Wissenden! :D

Ist schon irre, was man heute für wenig Geld haben kann. Ich habe damals für mein Hawke Eye Borescope noch irgendwas um die 800 EUR bezahlt - und damit kann ich keine Bilder machen :cry: :sad:.
 
Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
407
Kleiner Hinweis am Rande:
Es gibt für ca. die Hälfte des Preises von Aldi, teilweise auch noch deutlich darunter USB Endoskope für's Smartphone.
U.a. von Somikon.
 
Registriert
16 Mrz 2013
Beiträge
642
Das ist aber doch ein “echtes“ optisches - oder?
Das ist dann von der optischen Qualität um Längen besser, als die Teile vom Aldi. Gibt es nicht dafür einen Adapter das man Fotos und Videos machen kann? Ist aber auch nicht billig...

Grüße
dingolino


:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Willkommen im Club der gequälten Wissenden! :D

Ist schon irre, was man heute für wenig Geld haben kann. Ich habe damals für mein Hawke Eye Borescope noch irgendwas um die 800 EUR bezahlt - und damit kann ich keine Bilder machen :cry: :sad:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Ja gibt es mittlerweile. Und ja, es ist ein echtes optisches. Die digitalen sind heute aber kaum schlechter für diese Anwendung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
304
Oben